Udo Krüger

kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Dubai Mall

Das Einkaufszentrum Dubai Mall in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist bezogen auf die Verkaufsfläche mit 350.000 Quadratmetern eines der größten Einkaufszentren der Welt. Es liegt im neuen Stadtteil Downtown Dubai etwa 800 Meter südlich der mittleren Sheik Zayed Road.

Neben all den Fashion-Stores darf natürlich das edelste aller Metalle nicht fehlen. Deshalb beherbergt die Dubai Mall auch den größten Gold-Souk der Welt, der es dem Einkaufswilligen schwer machen wird, sich zu entscheiden. Nachdem Schmuck jeder Art eine große Rolle in islamischen Ländern spielt, kann der Einkaufswillige im Gold-Souk zwischen 220 Juwelieren auswählen. Neben der Möglichkeit, in den Edelboutiquen der Topdesigner einzukaufen, laden aber auch zwei bekannte Kaufhausketten (Bloomingdale's sowie Galeries Lafayette) zu einem Bummel ein.

Abgerundet wird die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten durch einen schon fast deplaziert wirkenden Supermarkt sowie einen Markt für Bio-Lebensmittel, die ebenfalls einen Platz unter dem Dach der Dubai Mall gefunden haben.

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

• miniformat65 5. September 2013, 20:25

Hmmmm, das sieht richtig einladend aus.
    Da jetzt stehen und überall ein wenig probieren.
    Da ich selbst nie so weit verreise genieße ich es solche Bilder zu finden die mir ein wenig von der "großen weiten Welt" zeigen.
    Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich mir eines der Bilder näher anschau.
    Lg Moni
  • Riff 9. Juni 2013, 11:07

Sehr schön erwischt mit schönen Farben und guter Schärfe !
    LG Riff
  • Günter Walther 3. Juni 2013, 22:25

Sehr edel und appetitlich werden hier die Nüsse angeboten und Dein Foto sieht ebenfalls toll aus.
    MfG Günter
  • Thomas Rieger. 2. Juni 2013, 21:27

diese Mall ist schon unglaublich
    , wir haben einen Apfelstand gesehen, an dem kein einziger einen Makel hatte, irre

grüße Tom

(sent via fotocommunity Android App)
  • Bobanac Andreas 2. Juni 2013, 20:58

Hallo Udo,
    deine Dubei - Serie gefällt mir sehr.
    Das sind die besten Bilder die ich von
    Dubei bis jetzt gesehen habe, ganz toll+++
    VG von Andreas
  • Daniela Boehm 2. Juni 2013, 20:42

Cool gefällt mir die Auswahl ;) LG Dani
  • SteveHH1965 2. Juni 2013, 20:21

Die Mall ist der Gnadenschuss für jede Geldbörse und der Tot der Kreditkarte.
    Gute gesehen.