898 7

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Brückenblick

Auf seinem Weg von Chur nach Hamburg

kreuzt der EC 6 die Brücken der A 60 und einer Kreisstraße und einen Kohlezug, der mit zwei 185 bespannt südwärts rollte.

Bingen-Gaulsheim, 13.6.2013

...oder gefällt der Schuß zuvor vielleicht besser?

Neigungswechsel
Neigungswechsel
Thomas Reitzel


_____________________________________________

Kommentare 7

  • Christian Kammerer 19. Juni 2013, 18:05

    Das verlinkte Bild hat auch was, schon wegen des Neigungswechsels, aber diese Aufnahme sagt mir mehr zu...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Michael Beer 16. Juni 2013, 12:49

    Wieder mal ein schöner Bildaufbau und ein toller Rahmen für den Zug, die Brücke, die Telewirkung mit dem wegfahrenden Zug finde ich auch toll!

    Gruß Michael
  • Gerhard Huck 15. Juni 2013, 13:55

    Nein, diese Variante ist weitaus beeindruckender! Die dunkle Brückentraverse lässt die Oberleitungsausleger sehr detailliert hervortreten, Brücke und Masten bilden den perfekten Rahmen für den astreinen tiefreichenden Blick auf die beiden Züge. Die Schilder und das Graffity beleben das Bild zusätzlich und die technische Qualität ist insgesamt 1A!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • makna 14. Juni 2013, 23:16

    Modernistisch !
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2013, 22:26

    Top
    Gruß Klaus
  • Stollberger-Bildermacher 14. Juni 2013, 21:06

    Astreine Aufnahme ++++++++
    lg Kai
  • Roni Kappel 14. Juni 2013, 20:13

    Hallo!

    Geometrisch gut! :-)

    lg,
    Roni