Zurück zur Liste
Nachdenklicher Grashüpfer...

Nachdenklicher Grashüpfer...

1.214 4

...Michelle...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • tommi trinkaus 29. Juli 2013, 12:01

    Gefällt mir sehr gut, Farben, Bildaufteilung, Schärfe. Schön gesehen und fotografiert.
  • BWStreetPhotography 25. Juli 2013, 18:36

    Keep up the good work!
  • ...Michelle... 19. Juli 2013, 20:47

    Danke für das tolle Feedback !!! :). Ich glaube der kleine Kerl war in der Tat genervt von mir. Das Warten hat sich aber gelohnt !! :)
  • R. und R. 19. Juli 2013, 17:35

    .... hallo Michelle,... schönes Makro,... tolle Schärfe und eine wunderbare Farbenpracht. Der Hüpper scheint sich ja am Kopf zu kratzen und sich wohl zu fragen,... was macht die denn da,...? :)
    Gruss
    René

Informationen

Sektion
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 35mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200