858 4

Marcel Assing


kostenloses Benutzerkonto, Gescher

Kommentare 4

  • Olli Edler 2. März 2014, 11:50

    Moin,
    Top !
    Genialer Bildverlauf, unscharf, Tiefe, Spiegelung !
    Vielleicht als Anregung, ein wenig ausrichten ?
    Gruß O.E
  • Marcel Assing 3. November 2013, 8:39

    Hallo Robi,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mehrmals den Blickwinkel geändert um das Graffiti mit auf das Bild zu bekommen. Mich freut es das es dir aufgefallen ist.
    Vielen Dank nochmal!

    Gruß Marcel
  • Robi H. Löwy 3. November 2013, 8:26

    Habe diese interessant geschnittene Aufnahme schon mehrmals betrachtet und bin jedesmal wieder von deren Plastizität überrascht und ... wie mein Auge zur Graffiti-Geheimbotschaft geleitet wird, deren Sinn mir leider verborgen bleibt.

    Robi
  • Udo Ludo 19. Oktober 2013, 9:34

    Durch den Nassbereich kann man die Anlage zweigeschossig sehen, umso mehr, als auch die Fokussierebenen eine wichtige Geige spielen..

Informationen

Sektion
Ordner Schatzkammer
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 18
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 47.0 mm
ISO 100