1.209 5

Uli Isses -BildGESTALT-


Premium (Pro), aus Lust an der Bildgestalt...

Vitra-Haus II

am Abend. ich mag solche architektonischen Experimente... :-)

Kommentare 5

  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Oktober 2013, 20:13

    - hier passt alles;-))
  • Josef Schmitt 6. Oktober 2013, 13:39

    Hier hat sich der Architekt einfach mal treiben lassen. Spannendes und interessantes Motiv.
    LG Josef
  • Uli Isses -BildGESTALT- 6. Oktober 2013, 13:36

    Drinnen ist es nett, da ein herrliches Panorama berücksichtigt wurde, wie z. B. Basel in einem Haus, Frankreich im zweiten Haus und die Weinberge im 3. Haus Kubus. Eine fantastische Anlage, Brigitte. Danke. :-)
  • Stefan M. 6. Oktober 2013, 13:21

    schöner wohnen 2020!
    warum nicht, würde mir gefallen - Foto auch :-)
  • Briba 6. Oktober 2013, 13:16

    Ich auch. Von außen betrachtet. :-) Drinnen wäre es nur nett, ginge der Blick ungestört auf ein herrliches Panorama. Da das wohl nicht so ist, gab's zumindest einen Fahrradparkplatz dazu. *g
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Best of...
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Gelobt von