1.144 3

Blank Walter


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg

Mosaikjungfer

Mosaikjungfern sind zum Glück sehr neugierig, kommen heran, bleiben in der Luft stehen, bestens zum Ablichten. Hier mit 1/2000 Belichtungszeit.

Das war Anfang September, nun heißt es wieder lange warten bis die herrlichen Flieger wieder zu sehen sind.

Kommentare 3

  • Heide M.H. 20. Oktober 2013, 17:38

    Ein sehr schönes Foto, obwohl ich die Verschlusszeit nicht ganz so groß angesetzt hätte, um Rauschen zu vermeiden. Aber so fliegt sie halt im Dunklen und leuchtet - und danke für den Namen, lg Heide
  • Stella Marie 16. Oktober 2013, 18:00

    ..geheimnisvoll schwebt sie ab in die Nacht ..
    du hast sie noch schön erwischt !
    Liebe Grüsse . Marie
  • Andreas Schulz RRP 12. Oktober 2013, 16:10

    Ein super Bild. Hier musst Du aber auch viel Glück gehabt haben.
    Gibt es von Dir mehr solcher Fotos?

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 250.0 mm
ISO 400