Premium (Pro), Dortmund

TagismâR

Unsere Nachbarn von TagismâR werden am kommenden Wochenende bereit stehen, bei unserem Olympus-Workshop den Teilnehmern im Bereich "Konzertfotografie" eine tolle Show zu liefern.

Und da der Proberaum direkt über meinem Studio ist werden auch die Teilnehmer im Bereich "Stilllife - Foodfotografie mit Langzeitbelichtung" was davon haben ;-)

Wer an einem der Wochenend-Tage noch nicht verplant ist kann ja mal einen Blick auf den Workshop werfen.
Für nur 25,- Euro Teilnahmegebühr (mit dem Aktionscode "Workshopleiter", sonst 50,-!) bekommt Ihr nicht nur einen tollen Workshop geboten, sondern erhaltet auch noch einen Einblick in modernste Kamera-Technik und dazu ein paar nette Giveaways, wie z.B. eine 16 GB Sandisk SDHC UHS 1 Karte zur schnellen Datenaufzeichnung, die Ihr selbstverständlich behalten dürft.

Solche Karten sind unerlässlich wenn man mit 10 RAWs pro Sekunde fotografiert oder in Full HD Videos aufnehmen möchte, ohne dass die Kamera lange speichern muss oder der Film rucklig wird.

Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung hierzu findet Ihr auf der Webseite von Olympus:

Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________

TAGISMÂR [Falko]
TAGISMÂR [Mirko]
TAGISMÂR [Beccy]

• Roland Klecker 1. November 2013, 22:22

Klaus, das ist eine Gothic-Rock-Band.
    Und jeder einzelne davon ist Gothic.
    Was ist also an der Sektion falsch?
    Und was ich unter meine Bilder schreibe ist meine Sache.

Also: Falscher Kommentar. Geht eher unter Troll durch...

Ordner Bands & Konzerte

Kamera Canon EOS 40D