Zurück zur Liste
Kaffeeimpressionen

Kaffeeimpressionen

13.238 3

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Kaffeeimpressionen

Kaffeespender an der Verkaufstheke einer Rösterei

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Olli Edler 20. Juli 2015, 6:39

    Moin,
    Dope für die Augen und aufgebrüht wohl auch für die Sinne !
    Mag ich, guten Kaffee und das Foto !
  • NIRSpec 26. Januar 2014, 17:20

    Freut mich, daß Du das Kaffee Dinzler am Irschenberg erkannt hast. Ich habe noch ein Bild davon mit andere Schärfentiefe. Ich stelle mal ein und bin gespannt was besser gefällt.

    Gruß

    Ralf
  • Satira 26. Januar 2014, 13:33

    Ich war auch da!
    Vielfalt
    Vielfalt
    Satira

    aber du hast die bessere Perspektive. Bei mir waren zu viele Leute da, ich konnte nicht richtig ran :-(
    LG
    Satira

Informationen

Sektion
Ordner Produkte
Views 13.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 125.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten