2.703 21

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Sweet Islands

Reif für die Insel ?

Alle Bildteile von mir, dazu Photoshop

Kommentare 21

  • Robi H. Löwy 13. Dezember 2013, 16:52

    Die Hütchen auf den Pfosten passen dermassen gut zu den Zacken der Ananas, das ich mir gut vorstellen könnte, wenn die auch in der Realität da sein würden.

    T R A U M H A F T

    Robi
  • Esther Margraff 26. November 2013, 9:38

    reif für die Insel bin ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir das so anschaue, wäre ich es ganz gerne :O)
    Herrliche Bildkomposition, in feinster Ottiliaqualität.
    Ich wünsche deinem Knie gute Besserung!
    Lieben Gruß
    esther
  • Schoenwolf 22. November 2013, 18:57

    Eine sahne Arbeit von dir, echt annanasig!
    Ist wirklich eine top Arbeit von dir mit viel Fantasie und Details versehen!

    VG - Wolfgang
  • Miluus 21. November 2013, 20:49

    smile . . . . . cool

    gruß wolfgang
  • Rolf Heymanns 21. November 2013, 19:53

    Du hast immer so tolle Ideen. Gefällt mir hier auch gut.
    Gruß Rolf
  • Ottilia 21. November 2013, 10:30

    Danke für eure Anmerkungen! Nachdem ich Gestern Abend einen kleinen Treppensturz hingelegt und ein Knie lädiert habe, bin ich jetzt wirklich reif für die Insel...
    Damit es nicht zu süß wird, nehm ich Brot, Wein und Käse mit...und Lektüre natürlich...
    LG Brigitte
  • Olaf Hofmann 21. November 2013, 7:55

    Ein wunderschönes Composing...voller Ideen, Stimmung und exzellenter Technik...wie immer...:-)
    lg Olaf
  • rawfuchs 21. November 2013, 0:04

    Ist das die MS Ananas vor Anker?
    VG Jürgen
  • DK-PictureBox 20. November 2013, 22:02

    Tolle Arbeit!
    LG Dörte
  • Martina Brand. 20. November 2013, 20:48

    Was für eine Wahnsinnsarbeit .. und so liebevoll in den Details. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Marina Lampsargis 20. November 2013, 19:15

    du hast immer wieder tolle Ideen
    LG ml
  • chrisok 20. November 2013, 18:37

    Sehr gute Arbeit und witziger Titel. Gefällt mir sehr gut. Schön auch die Mauern auf den Inseln.
  • hajosch 20. November 2013, 17:18

    du hast eine herrliche fantasie!
    hans
  • Bagojowitsch 20. November 2013, 15:56

    Was für eine Arbeit, ganz große Klasse!!! Aber wenn es da nur Ananas gibt, wird es ein wenig eintönig ;-)

    LG Winfried
  • Karl Klanke 20. November 2013, 14:54

    feine Arbeit,gefällt mir.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 2.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten