Zurück zur Liste
weihnachtliches Hamburg

weihnachtliches Hamburg

7.336 1

Kai Storjohann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

weihnachtliches Hamburg

In Hamburg ist Weihnachten ausgebrochen. Da zog es meine Kamera und mich raus um die weihnachtliche Stimmungen einzufangen. Dieses Bild entstand an der Binnenalster. Der Blick geht rüber zum Jungfernstieg, auf den Weihnachtsmarkt.
Unschwer zu erkennen, wurde das Bild von mir bearbeitet. Wer die einzelnen Schritte nachvollziehen möchte und das Ausgangsbild sehen möchte klicke hier auf diesen Link. Über konstruktive Kritik, Fragen und oder Anregungen würde ich mich freuen.
Hier der Link zum Ausgangsbild:

http://www.storjohanns.de/FC/Weihnachtliches_Hamburg/weihnachtliches_Hamburg.html

Kommentare 1

  • Martina H-P 1. Dezember 2013, 17:38

    so entstehen also so großartige Bilder :)
    nd ich war schon am verzweifeln,
    klasse deine Bearbeitung, besonders das warme Licht,
    lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 7.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 64
Brennweite 24.0 mm
ISO 100