Zurück zur Liste
Dem Diederich sein Tempelchen

Dem Diederich sein Tempelchen

12.357 24

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Dem Diederich sein Tempelchen

Diederichstempel Müngsten
http://de.wikipedia.org/wiki/Diederichstempel

Im Hintergrund die Müngstener Brücke
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCngstener_Br%C3%BCcke

Mit MAOKS im bergigen Bergischen Land auf Wanderschaft.
Gruß Günter

Kommentare 24

  • Pasel 22. Januar 2014, 5:05

    "und uns Bergischen zeigt, wo es gute Motive gibt, woll. ;-) .-)"

    Dann müssen wir künftig auch nicht immer in die Ferne schweifen um mal anständige Motive zu finden. ;)
  • Rosenzweig Toni 10. Januar 2014, 19:42

    Hallo Günter
    Ein tolles Motiv und super hast Du die Belichtung im Griff.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Volker aus Wuppertal 27. Dezember 2013, 23:39

    Stimmt, das kommt auch noch dazu!
    Aber ich finds immer gut, wenn einer mal aus dem Pütt kommt und uns Bergischen zeigt, wo es gute Motive gibt, woll. ;-) .-)
    Gruß Volker
  • Pasel 27. Dezember 2013, 22:09

    Ein Kohlenpötter auf Abwegen... ;)
    Günter, da warst du aber mal ganz abseits deiner Region. Dann auch noch gegenüber des Brückenparks den Berg erklimmt... Hochachtung! Und dann hast du auch noch ein phantastisches Wetter erwischt.
    Klasse! ..
  • E.G.F. 26. Dezember 2013, 21:10

    das sieht mega gut aus!!
    lg elena
  • Volker aus Wuppertal 26. Dezember 2013, 18:27

    Das sieht gut aus! Obwohl ich selbst dort unten oft bin wusste ich gar nicht, das man -zu dieser Zeit- eine solch gelungene Aufnahme machen kann. Gefällt mir gut; werde demnächst auch mal zum Pavillon hochwandern.
    Gruß Volker
  • -P H F- 22. Dezember 2013, 17:08

    Herrliche Aussicht - tolles Motiv , wunderbar dargestellt!!
    Ein echter Hingucker!
    Gruss Peter
  • Margot Bäsler 22. Dezember 2013, 14:23

    Ein super Ausblick - klasse festgehalten.
    ---LG Margot---

    Ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch.
  • HJSR 22. Dezember 2013, 10:38

    Tolle Perspektive auf ein bekanntes Bauwerk von einem Ort, den ich noch nicht kannte. Danke für einen neuen Ausflugstip. VG H.-J.
  • Frederick Mann 22. Dezember 2013, 9:48


    fasinating location... and delightful picture
  • Markus Novak 22. Dezember 2013, 0:00

    das sieht wunderbar aus .... beeindruckender Blick!
    LG markus
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2013, 21:12

    das ist sicher ein Ort, den nur Einheimische finden und fotografieren
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 21. Dezember 2013, 18:20

    das sieht ja märchenhaft aus! die brücke und der strommasten verschandeln die idyllische Landschaft. das bild aber ist klasse!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Peter M. K. Wolff 21. Dezember 2013, 15:56

    Eine erfrischend andere Perspektive der bekannten und beeindruckenden Stahlbrücke.

    v.g. peter
  • Klaus-Peter Beck 21. Dezember 2013, 14:48

    Nicht weit davon (Luftlinie 500 m) habe ich einige Jahre gelebt. Sehr oft war ich auch im Tal der Wupper und an der Müngstener Brücke. Hoffentlich habt Ihr noch Zeit gehabt für die Gesenkschmiede Hendrichs!.
    Falls nicht, da müßt Ihr unbedingt mal hin.
    Arbeitsplätze der Werkzeugmacher
    Arbeitsplätze der Werkzeugmacher
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Views 12.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten