8.869 3

Tom Snare


kostenloses Benutzerkonto

Mutter mit Kind

Düne Helgoland

Kommentare 3

  • only one 26. Dezember 2013, 18:00

    Eine sehr schöne Szene!
    Fast kann ich mir meine Tochter vorstellen, wie sie innig um etwas bittet, dass ich immer wieder mit Nein beantworten muss.
    Die Mutterrobbe scheint das Kind mit dem Fuß etwas zurück zu halten. Deswegen kam ich gerade auf so eine Art Wortwechsel.
    Dein Bild ist klasse, sowohl von der Schärfe als auch von Bildschnitt und Ausdruck her!
    LG Sabine
  • Steffie (Robbe) M. 22. Dezember 2013, 21:26

    Schön hast du die rührende Mutter-Kind-Szene festgehalten. Eine Wildlife-Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Steffie
  • Ehl Harald 22. Dezember 2013, 1:17

    überzeugend
    regt an
    bewegt überzeugend
    Gruß und tschüß, Harald

Informationen

Sektion
Ordner (Haus-) Tiere
Views 8.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten