Zurück zur Liste
Mit dem zweiten sieht man besser

Mit dem zweiten sieht man besser

1.680 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Mit dem zweiten sieht man besser

Wieder ein neues Spaßgerät ergattert. Eine Yashica-A. Eigentlich eine etwas bessere Box, finde ich, aber sehr schönes Stück Technik.

Film ist beim Entwickeln. Mööönsch, was bin ich gespannt.

Kommentare 4

  • Wolfgang Georgi 3. Juni 2014, 20:40

    Hi Boris,
    da haste nen Fang gemacht! Ich vergleiche diese Teile immer mit den gepressten Plastikteilen von heute. Sowas finde ich einfach nur hübsch und hoffe die Bilder sind gut gelungen. Ich bin auch wieder auf dem analogen Tripp .... es ist herrlich!!
    LG Wolfgang
  • Mischa B. 19. Februar 2014, 18:21

    Da hat aber jemand ein hervorragend erhaltenes Exemplar erwischt, Gratulation!
    Mein dritter Film ist erst in der Mache, dann gehen #2 und 3 zusammen ins Labor =)
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2014, 16:58

    Großartige Präsentation vom "Spaßgerät" - sieht
    richtig gut aus und Deine Spannung kann ich verstehen!
    LG Hans-Joachim
  • Daniele Coccia 19. Februar 2014, 15:52

    +++++++++++++!

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200