1.128 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

nette Silette!

Meine Frau hat mittlerweile ein Händchen für Trödelmarkt-Schnäppchen entwickelt. So eine Silette ist zwar keine Rarität, aber diese hier hat fast keine Gebrauchsspuren. Für 6,00 € ist das fast geschenkt. Korrektur, es ist geschenkt. :-)

Kommentare 5

  • Pixelzwerg 28. März 2014, 19:33

    Ja die war nett und diese hier sieht in dem Täschchen auch noch besonders gut aus.

    VG Brigitte
  • Wolfgang Georgi 26. Februar 2014, 21:44

    .... damals am Gardasee .... 1965 ..... Opel P2 .... frisch verliebt .... Cappucino .... schön warm wars .... ich hab damals 3x36 Bilder gemacht die bis heute im Fotoalbum sind und an die wunderschöne Zeit erinnern!

    (Phantastische Geschichte zu einem professionellen Foto und einer herrlichen Kamera - fast wie meine Voigtländer 500S)

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Volkmar Kleinfeldt 19. Februar 2014, 22:39

    Nein Boris, da hast Du natürlich recht:
    Eine Rarität ist es wirklich nicht.
    Aber eine wunderschöne, schlichte, einfach gekonnte Ablichtung!
    Eine wahre Freude so ein Bild in diesem Forum zu sehen.
    Danke!
    Volkmar
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2014, 17:00

    Wohl war ein Geschenk und Deine Frau kann es.
    Du mit Deinem Foto kannst es auch, es ist TOP!
    LG Hans-Joachim
  • Daniele Coccia 19. Februar 2014, 15:50

    My father had one like this !
    it's a wonderful machine !

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200