Zurück zur Liste
Gipfel|Landschaft

Gipfel|Landschaft

625 4

Mark Robertz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Gipfel|Landschaft

Morgendämmerung auf der Zugspitze…

- Wettersteingebirge -

Kommentare 4

  • Mark Robertz 17. März 2014, 8:41

    @ Winfried: ne mit dem Münchner Haus das ist im Winter eher schwierig, da die Hütte lediglich von Pfingsten bis Oktober geöffnet hat. Auf das Zelt konnte ich verzichten. Die Zugspitzbahn bietet an ausgewählten Tagen das sogenannte Morgenglühen an... ;-)

    Gruß Mark
  • Winfried Meinert 16. März 2014, 20:38

    Wunderschöne und interessante Aufnahme und sehr beeindruckend. Hast Du oben auf dem Müchnener Haus übernachtet? Oder fuhr schon so früh eine Seilbahn dort hoch, oder bist Du etwa in der Dämmerung hoch gewandert, bzw. geklettert.
    GLG Winfried
  • piahexe 15. März 2014, 13:01

    --- wow was für ein traumhaft schönes motiv ... sehr gute wolkenstimmung und linienführung ... gefällt mir sehr gut ---
    LG
    Pia
  • ...erst mal n'Kaffee.... 15. März 2014, 12:59

    Da warst Du aber früh unterwegs.. Atemberaubender Kontrast zwischen dem kühlen, harten Blau und dem orangefarbenen Himmel. Herrlich auch das Wolkenmeer.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz