Zurück zur Liste
Die U1 vom Nollendorfplatz

Die U1 vom Nollendorfplatz

21.606 21

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Kommentare 21

  • Trugbild 24. Dezember 2020, 20:41

    Ein interessantes Motiv von der Bahnhofsatmosphäre. 
    BG Adeltraut
  • Hans-Günther Schöner 12. Oktober 2020, 8:20

    Coole Aufnahme mit schöner Linienführung und klasse Bildtiefe !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. April 2019, 18:03

    Eine sehr schöne und interessante Perspektive, hier in dieser teckniche  Atmosphäre ...
    Ausgezeichnet finde Ich diese Aufnahme der  U-Bahn so schön in gelber Farbe... Sonst gefâllt mir  diese grosartige Brücke . Diese Gleisen,gehen ja , die eine nach oben,  und die andere nach unten - das alles sieht ja sehr technik aus , aber ist auch sehr interessant  ;  Die Schârfe, die Farben und das Licht sind perfekt in dieser Realiserung!!!  Und Ich kann ja sagen, das Ich lange mit meinem Bruder mit einem Zug gespielt haBE... deswegen gefallen mir so Bilder sehr !!!Excellente Arbeit, meine Komplimente und meine Liebe Grüsse  -  Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche
    Charlotte
  • redfox-dream-art-photography 21. Januar 2019, 14:39

    Eine top Perspektive und ein super Bildaufbau!
    Starke Aufnahme, lieber Harald!

    glg, redfox
  • Hanne L. 13. Januar 2019, 17:25

    Eine interessante Bahn-Impression, Harald. Klasse Perspektive!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rudolf Averbeck 15. Dezember 2018, 17:39

    Eine klasse Perspektive! Die Wirkung finde ich super. Kompliment.
    Liebe Grüße und einen angenehmen 3. Advent
    Rudolf
  • Eifelpixel 17. Juli 2017, 7:38

    Sehr interessante Perspektive gewählt für dieses Technikbild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BUBUL 18. August 2016, 17:34

    SUPERBE VUE ET SUPERBE SERIE DU METRO BERLINOIS HARALD.BONNE SOIREE.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Klaus Zeddel 29. Juni 2016, 16:50

    Ungewöhnlicher Aufnahmestandort so zwischen den Gleisen, aber dadurch hat das Bild eine enorme Wirkung. Auch die Bildqualität ist top, eine faszinierende Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Franca F. 19. April 2016, 22:39

    Der Nollendorfplatz weckt Erinnerungen an manche
    U- Bahnfahrt, doch so einen besonderen Blickwinkel
    hat nicht jeder. Hast Du prima und interessant
    aufgenommen. Super.!!!
    LG Franca
  • Torsten TBüttner 6. Dezember 2015, 16:16

    eine sehr gute Perspektive
  • emen49 1. Februar 2015, 21:19

    Die Perspektive hast Du ja spannend gewählt...
    Gefällt mir!
    VG Marianne

  • Monika Arnold 30. Januar 2015, 15:45

    ein interesantes Foto lieber Harald. Gute Perspektive.
    Herzliche Grüße Monika
  • Ella 20. Oktober 2014, 17:14

    Spannend und gut ausgerichtet.
    Aber wo hast Du da gestanden, Du scheinst gefährlich zu leben..., doch nicht etwa S- Bahnsurfer, zwinker , nein U-Bahn...

    LG Bruni
  • Christa Daum 6. Juni 2014, 10:39

    Das fasziniert mich einfach...Leider haben wir hier in Darmstadt keine U-Bahnen. Deshalb freue ich mich über Dein Foto besonders. LG, Christa

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 21.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.2 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten