4.944 22

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Der kleine User

Es wird noch einige Zeit dauern bis er meinen Rechner neu aufsetzen wird.
Wie man sieht,er arbeitet daran . ;o))

Kommentare 22

  • Weinstein 6. April 2017, 19:51

    Hab' gerade meinen Enkelsohn verabschiedet.. donnerstags ist er immer bei uns... im ersten Moment dachte ich... wie kommt er jetzt so schnell auf dein Sofa.. unser Enkel sieht ihm so ähnlich... hat hier auch etwas Zeit am iPad verbracht, aber nicht nur... schon komisch, denn so hat ihn sein Opa auch fotografiert... klasse hast du ihn im Lichtschein aufgenommen... ich war damals schon begeistert von diesem Anblick und jetzt hier schon wieder :-))).
    Die Kinder werden mit der digitalen Technik groß... übrigens lesen die meisten von ihnen sehr gut... ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Uwe Vollmann 17. Juni 2014, 16:56

    Hallo Fritz´l, wir haben noch mit der Taschenlampe unter der Decke gelesen und heute sind es bereits die Computer, die unsere Enkel bestens beherrschen, so hat sich die Zeit geändert und dies hast Du mit Deinem tollen Bild von Deinem Enkel bestens dargestellt! Es wird sicher nicht mehr lange dauern und er wird Deinen Rechner bestimmt neu aufsetzen, denn wie man sieht, kennt er sich ja jetzt schon sehr gut aus!
    LG Uwe
  • LindeA. 20. Mai 2014, 15:32

    Früher war es ein Märchenbuch und heute ist es ein Laptop :-)

    LG
    Linde
  • Inge Striedinger 17. Mai 2014, 21:33

    Das blaue Licht verzaubert die Szene .... fantastisches Foto!
    LG Inge
  • Frédéric Muller 14. Mai 2014, 23:48

    Ein Foto a la David Hobby (The Strobist)
    Der Hintergrund könnte ein wenig dunkler sein
    Gruess
  • Bea '67 13. Mai 2014, 8:39

    Früh übt sich was ein Genie werde will.... ;-))
    Eine schöne Szene zeigst du uns hier und unsere Jüngsten wachsen so auf...und das ist auch gut so, denn ohne diese Computer geht bald nichts mehr...
    GLG Bea
  • regür 12. Mai 2014, 15:51

    FEIN!!!
  • Jo Kurz 12. Mai 2014, 12:12

    lieb, so voll konzentriert... :-)
    super foto!
    gruss jo
  • Kurt Stamminger 12. Mai 2014, 10:50

    Ein ganz tolles Kinderportrait. Zeitgerecht und lebensnah !!!


    LG
    Kurt
  • stine55 12. Mai 2014, 8:15

    ja sie fangen früh an mit den digitalen dingen.......aber nicht übertreiben damit ;)))))
    ein feines bild......sie lernen schnell damit umzugehen
    lg karin
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:24

    Geisterhaft,....schadet auch nicht, wenn sie mal Papier und Bleistift in die Hände bekommen, statt ipad und co. LG Tina
  • Helmut Taut 12. Mai 2014, 6:46

    Das Blau des Bildschirms strahlt toll in den Raum.
    LG Helmut
  • norbert lampe 12. Mai 2014, 0:30

    jetzt wart' halt noch zwei Jahre, dann ist es soweit :-))
    LG Norbert
  • Karl H 11. Mai 2014, 23:55

    Kinder sind fasziniert davon ...

    lg Karl
  • -ansichtssache- 11. Mai 2014, 22:13

    er ist schon ganz versunken in der digitalen Welt.
    Starkes Foto!
    lg Danny

Informationen

Sektion
Ordner Walzer
Views 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten