1.895 5

Udo Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

"Linda"

Mit dieser Balinesischen Schönheit starte ich meine Serie aus Singapore und Bali
Indonesien

Kommentare 5

  • Gunther Hasler 26. November 2014, 21:31

    Anmutige Schönheit und Ausstrahlung zeigt die hübsche Linda - von dir perfekt eingefangen!
    LG Gunther
  • Benita Sittner 2. Juni 2014, 0:19

    ...ein tolles Portrait....diese Menschen sind schon was Besonderes...die Wärme und Achtung gibt es in Deutschen Landen leider nicht....VLG Benita
  • Bobanac Andreas 22. Mai 2014, 19:01

    Hallo Udo,
    auf die Örtlichkeiten Deiner nächsten Bilder bin ich sehr gespannt. Die Ausstrahlung dieses Porträts wirkt etwas schüchtern, ist dadurch natürlich und sehr sympathisch.

    Ich freue auf Deine neuen Bilder.

    VG von Andreas
  • Hans-Peter Möller 22. Mai 2014, 12:53

    Das erste Foto, das Du sehr passend gerahmt hast,
    läßt noch so einiges Schöne erwarten.
    Grüße aus dem 30°C heißen Berlin
  • Daniela Boehm 21. Mai 2014, 21:20

    Anmut und Schönheit ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Singapore & Bali
Views 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5 D Mark 3
Objektiv EF 24-105 L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---