Zurück zur Liste
Kommunikation - Ohne Worte

Kommunikation - Ohne Worte

2.910 77

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 77

  • Ludo 17. März 2021, 23:50

    Eine einfache Beobachtung gut festgehalten!

    Vielen Dank auch für die freundlichen Worte zum Indre-Tanzen in der Pariser Straße!
  • Joannis 2. Juli 2014, 9:37

    Off Broadway ,sehr schöne Paarszene mit viel Drama !

    Sie hat das leere Glas auf ihrer Seite und die Jacke an.(ich will gehen)

    Er hat sein halbvolles Glas ,wie eine Schachfigur positioniert und die Jacke aus .(ich will bleiben)

    schönes Ding ,,,

    Gruss Joannis

  • Sybil.J 29. Mai 2014, 19:54

    Durchgefallen. Möööp!
    ;-) Mach dir nichts draus, bist in guter Gesellschaft.

    LG :-)
  • Volker - K. 29. Mai 2014, 12:42

    Ohne den "Rahmen" fehlte die Aussagekraft, eben das Bühnenhafte.
    Gruß Foto-Troll
  • Andreas Grzib 29. Mai 2014, 11:55

    Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben. Mit dem Ergebnis kann ich wohl für diese Art Fotografie zufrieden sein. Ich habe mit max. 150 Pros gerechnet ;-) Hier noch eine kurze Erläuterung zu punktuell hervorgebrachter Kritik hinsichtlich des hellen "Rahmens". Rudolf Koller hat es m. E. auf den Punkt gebracht. Ich habe die Fassade einbezogen, um das Paar in den Kontext seiner Umgebung zu setzen. Zu dem Zeitpunkt brannte die Sonne sehr grell, reflektierte an dem hellen Mauerwerk, drang aber nicht zu den beiden ins Café durch, was aus meiner Sicht diese besondere Stimmung unterstützte. Ich habe somit bewusst der Versuchung widerstanden, diese Stimmung nachträglich zu "glätten". Bis auf ganz leichte Korrektur der Linien und minimalem Schnitt ist das Bild also unbearbeitet. Also... nochmals vielen Dank an alle. VG Andreas
  • Karl Kühn 29. Mai 2014, 2:13 Voting-Anmerkung

    PRO
    +++
  • Martin M. 29. Mai 2014, 2:13 Voting-Anmerkung

    C
  • 0x FF 29. Mai 2014, 2:13 Voting-Anmerkung

    knapp s vor p
  • Gerhard Körsgen 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    etwas unentschlossener Schnitt.
    Knapp pro.
  • Astradyne 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    ja

    (@Rudolf Koller: WO stand das???? ;-)))) )
  • Gisa S. 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    +
  • he'thi 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    c
  • Rudolf Averbeck 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****
  • Michael Zartner 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    pro ;-)
  • Briba 29. Mai 2014, 2:12 Voting-Anmerkung

    Es sollte auch eine Galerie für Anmerkungen geben. Die von Pixelknypser ist galeriewürdig. :-)

    Das Bild hat wahrscheinlich keine Chance. Die Szene ist zu alltäglich. *grins* Ich persönlich habe meine Problem mit Streefotografie. Selten erfährt der Betrachter, ob die Personen im Fokus auch ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gaben. Ich lehne es andernfalls strikt ab. Mit diesem unguten Gefühl, enthalte ich mich hier der Stimme. - E
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Views 2.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von