2.552 18

Helmut Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Sally´s Nachruf

SALLY
Geboren: 05.09.1999
Gestorben: 05.06.2014

Am Donnerstag dem 05.06.2014 mussten wir schweren Herzens unsere Sally gehen lassen.

Du warst für uns,
unsere erste eigene Hündin, die es sehr schnell verstanden hat, uns um die Pfoten zu wickeln
unser Seelenhund, die es auch gemerkt hat wenn es uns mal nicht so gut ging
unser idealer Begleiter, mit der wir viele schöne Sommer und Winterurlaube, lange Wanderungen, schwimmen in Meer und Seen erlebt haben.

Du warst für Helmut der perfekte Agilityhund und auch bis ins hohe Alter mit Gitta erfolgreich in einer Suchgruppe in der Hundeschule.

Sieben Jahre warst Du unsere Einzelprinzessin und dann eine gute Erzieherin für Merlin. Ihr ward ein tolles Team.

Die beiden letzten Jahre hast Du mit Robin zusammen gelebt und so manche Kaspereien mit einem Grinsen quittiert.

Futter und Leckerchen (besonders die Banane von Oma) waren Dir immer sehr wichtig.

Wir sind sehr traurig und Du wirst für immer in unserem Herzen sein.

R.I.P. - SALLY
Gitta, Helmut, Robin
mit Sally und Merlin im Herzen

Kommentare 18

  • Ferdi Meiners 7. August 2014, 9:09

    Ganz Starkes Hundeportrait. lg.Ferdi
  • Elsa Knecht 27. Juli 2014, 0:15

    Auch eben erst gesehen... ich fühle mit Euch... musste ich doch auch am 11.7. meinen Seelenhund gehen lassen.
    Es ist so unwirklich noch... und doch sind sie immer noch ein Stückweit dabei...
    lg Elsa
  • Doris Zug 13. Juli 2014, 22:33

    Da ich lange nicht mehr in der fc unterwegs war, habe ich erst jetzt deinen traurigen Nachruf gesehen.
    Es tut mir leid, dass eure treue Sally hat gehen müssen. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Doris
  • Fotogen-ial 25. Juni 2014, 13:02

    Oh, grad erst gesehen... Das tut mir sehr leid! Das ist echt nicht einfach...
    Und die richtigen Worte findet man eh nie.
    Ein schönes stolzes Alter hat sie erreicht die Hübsche...
    Fühlt euch gedrückt!
  • Angelika Rempe 23. Juni 2014, 23:18

    Hallo Helmut,
    ich kann sehr gut nachempfinden wie ihr Euch fühlt, aber sie gehen nicht für immer....bleiben in unseren Herzen.

    Alles Gute für Euch, Angelika
  • gud run 20. Juni 2014, 22:06

    Ooooooooooooh, das tut mir unendlich Leid. Ich fühle mit Dir.

    Alles, alles gute für Dich.
  • Ralph Braun 20. Juni 2014, 21:01

    Hallo,

    das tut uns sehr leid .. und wir wissen wie weh es tut .. wir wünschen euch viel Kraft und sie bleiben immer in unseren Herzen

    Traurige Grüß
    Ralph
  • Quen 20. Juni 2014, 17:56

    The leaving sad; but memories good!
    Lovely shot!
    Gruß
    Q
  • laurabeate 20. Juni 2014, 16:48

    Hallo Helmut,
    es tut mir sehr leid, dass Sally nun nicht mehr bei Euch ist.Es tut sicherlich sehr weh. Ich fühle mit Euch.
    LG Ellen
  • Ulrike Orthaus 20. Juni 2014, 12:59

    Hallo Helmut,

    ich fühle mit Euch. Es ist schwer geliebtes Tier gehen zulassen. Diesen Schmerz kenn ich gut und weiß, das er nie aufhört. In Euren Herzen wird Sally immer bei Euch sein.
    LG Ulrike
  • Jost Michelmann 20. Juni 2014, 9:44

    Das ist sehr schade. Ihr habt mein volles Mitgefühl!
    Viele Grüße
    Jost
  • Safir 123 20. Juni 2014, 6:21

    Hallo Helmut, sicher helfen Worte nur wenig über diesen Verlust.
    Es stimmt mich persönlich unheimlich traurig und ich hoffe das es so etwas wie einen Hundehimmel gibt und ich seh die Sally dort glücklich so wie sie bei Euch war mit ihren neuen Freunden über eine Blumenwiese laufen und toben.
    In Gedanken bin ich bei Euch und umarme Euch.
    HG Torsten
  • Richter Petra 19. Juni 2014, 22:06

    :-(
    Traurige Grüße, Petra
  • Daniela Boehm 19. Juni 2014, 22:05

    Das ist traurig ! Ich hoffe ihr haltet die Erinnerungen im Herzen LG Dani
  • alesiG 19. Juni 2014, 21:40

    Es ist nur gie Hülle die geht,alles andere lebt in unseren Herzen und Gedanken weiter.
    Sie war aber auch eine Schönheit.
    Bin in Gedanken bei euch,weis wie es ist ,musste schon 2 treue Fellnasen gehen lassen.
    l.g. alesiG