Zurück zur Liste
Gut gelaunt in den Tag

Gut gelaunt in den Tag

2.128 6

Gotti.H


Premium (Pro)

Gut gelaunt in den Tag

Zündapp machts möglich

7. historische Ausfahrt Hohnstein
05.07.2014

Kommentare 6

  • Wasserwagenpilot 19. April 2016, 11:11

    Fantastisch....!

    LG Ralf
  • Barbara Ledig 6. Juli 2015, 9:32

    JA... so kann die Woche beginnen...gut gelaunt in den Tag.
    Es macht ihm große Freude mit wehendem Schal, der tollen Lederkluft und mit seinem Zündapp sich zu präsentieren.
    VG von Barbara
  • Ilona aus DD 22. Juli 2014, 22:56

    Ich lach mich schief ..., klasse dein Mitzieher.
    LG Ilona
  • Andreas Pe 19. Juli 2014, 10:06

    Deine Serie gefällt mir.
    VG Andreas
  • B.K-K 18. Juli 2014, 23:54

    sehr schön mitgezogen während der Auslösung! - so einen feinen Oldtimer sieht man auch nicht alle Tage! - ( scheint aber ein "Sonntagsfahrzeug" zu sein, wenn ich auf den unverfärbten Krümmer blicke - *smile )
    das Outfit ist zumindets oben herum wohl aus jener Zeit - und der herrlich hellblaue Schal gibt dem Ganzen hier für mein Empfinden den richtigen Pfiff - :-)))

    LG Brigitte
  • mk13 18. Juli 2014, 20:44

    Klasse eingefangen, mit dem Teil kann man wahrscheinlich nur gute Laune haben :-)
    Gruß Micha