gibt es ausserirdische auf der diavolezza ?

andreas brodbeck

kostenloses Benutzerkonto, liestal

gibt es ausserirdische auf der diavolezza ?

dieses bild habe ich unter "reise, graubünden" eingefügt, denn für mich ist es auch verbunden mit einem spannenden ausflug auf die diavolezza, die mich voll in ihren bann gezogen hat.
bei nacht und tag !!!
der piz palü steht erhaben am horizont, erhellt vom abnehmenden mond und einige bergsteiger ziehen auf dem gletscherboden mit ihren lampen ihre spur gipfelwärts.
ein magischer morgen in begleitung von kugelrunden lichtwesen!

In unserem Glückstal!
andreas brodbeck

• Ursula Bruder 15. Januar 2015, 11:16

phantastische Lichtspielereien! Sieht großartig aus in dieser Landschaft!! bin begeistert!
    lg Ursula
  • Sven Gerard 12. Januar 2015, 20:42

Schöner Bildaufbau, gut mit den schneebedeckten Bergen. Die Orbs bekommst Du aber besser hin, oder? Vor allem nicht als Selbstportrait ;-)

Sven
  • Ernst Seller 31. Dezember 2014, 16:24

Ich bin beeindruckt. Hut ab.
    Pfüa`di
  • Thomas Agit 21. Juli 2014, 21:03

Große Klasse Andreas!
    lG Thomas
  • Shivananda 21. Juli 2014, 19:01

Tolles Foto, das nur die Kamera so sieht - und dann noch die Kugeln - super.
  • Joachim Kretschmer 21. Juli 2014, 8:52

. . und wir waren Ende Juni bei Schneeregen und geringer Sicht da oben, sind durch den Schnee gestapft . . . und trotzdem, es war ein tolles Erlebnis. 2017 startet da oben ein FIS-Rennen . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • C.Gaudl 21. Juli 2014, 8:39

Sehr beeindruckend!
    L.G. Carola
  • Schuhmann Ralph 21. Juli 2014, 8:17

Wahnsinn !!! Ich durfte diese schöne, mich sehr sehr beeindruckende Kulisse leider nur wolkenverhangen sehen bzw. erklimmen, was ja aber auch schöne geheimnissvolle Reize hat :-))

Dein Bild begeistert mich auch von der Idee diese eindrucksvollen Lichtspiele auf der Diavolezza zu machen !
    Schöne Grüße in die Schweiz !!!

Sektion

Kamera Canon EOS 6D