3.522 11

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 11

  • Jürgen H 22. August 2014, 8:53

    Da konnten wir also beide nicht schlafen, weil der andere schnarchte...;-)
  • Ronald Schneider 21. August 2014, 21:46

    @Steffen:
    Also wenn du da ein Model positionieren möchtest, muss das wirklich richtig klettern können. Mit Seil und so. Vom stundenlangen Anmarsch will ich da gar nicht erst reden.
  • Steffen Drache 21. August 2014, 20:47

    ohh das ist aber fein
    aber für meine fotos wäre das wohl nix, oder?
  • Ronald Schneider 21. August 2014, 17:43

    Gerädert? Protest!! DU hast geschnarcht, dass ich kein Auge zutun konnte. Nicht mal so ein armer Wolf hat sich bei dem Lärm aus dem Busch getraut.
  • Jürgen H 21. August 2014, 15:37

    Der im Laden hat mir gesagt, ich brauche nur einschalten und los geht´s... Außerdem war ich von der Nacht mit Ronald noch wie gerädert ;-)
  • Ronald Schneider 21. August 2014, 12:47

    Ach ja. Das grüne Viereck. Das Gleitmannshornprogramm. Ist bei mir vor 10 Jahren beim Putzen abgefallen.
  • Jürgen H 21. August 2014, 10:48

    So paar Fehler habe ich auch gemacht, war aus der Übung...;-)
  • Ronald Schneider 21. August 2014, 8:44

    Ja. Fokus auf Felsbogen und zu lange Brennweite. Hätte kleinere Blende nehmen sollen (oder größere zur deutlichen Trennung). Muss aber eh nochmal hin.
  • perogrey 20. August 2014, 22:53

    sag ich nur - fein
  • Rudolf DD 20. August 2014, 21:13

    Wenns um die Brücke geht, dann ist das hier das bessere Bild. (für mich)
  • Ronald Schneider 20. August 2014, 17:06

    Jürgen seine Version habe ich natürlich auch. Aber da wären ja zwei fast identische Bilder hintereinander gekommen. Grandioser Standpunkt da. Hat aber frühmorgens schon Expeditionscharakter. Nix für Leute, die sich am Gleitmannshorn verlaufen ;-)