Zurück zur Liste
verzauberter Fluss

verzauberter Fluss

1.109 9

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

verzauberter Fluss

Kahnkonzert auf dem Neckar

hier Kostproben von früheren Konzerten:
https://www.youtube.com/watch?v=KDkrSno6Fdk

https://www.youtube.com/watch?v=wleCx8pGj6c

Kommentare 9

  • Klaus Knackstedt 29. Juli 2017, 18:37

    Entspannende Szene mit Ruhe und bewußtem Genieren. Das wird hier sehr gut zum Ausdruck gebracht. Klasse!!
    Gruß
    Klaus
  • Sabine Streckies 01 17. Oktober 2014, 19:51

    Hallo Andreas,
    hier kommen gleich zwei Dinge zusammen: Die phantastische Idee mit den Kahngesängen und diese optimal ins Bild gesetzte Aufnahme vom Geschehen auf dem grünen Neckar. Natürlich, besser wäre es, persönlich dabei zu sein, als youtoube aufzurufen, aber auch so gefällt mir die Sache schon verdammt gut. Der Zauber des Flusses ist angekommen ; + )
    Gruß nach Tübingen
    Rheinhilde
  • adriana lissandrini 27. August 2014, 22:45

    dass üppig! fantastische Lage, sehr schöne Fotos!
    saluti, Adriana
  • Paperina 27. August 2014, 16:31

    Curiose imbarcazioni in questa bellissima foto.+++
    Ciao. Pa
  • Gundula Ida Gäntgen 27. August 2014, 15:33

    Die Boote kommen sehr gut auf dem dunkleren Wasser zur Geltung.Bildaufteilung und Farben gefallen mir auch.
    LG Gundula
  • Ursula Elise 27. August 2014, 14:26

    Eine wirklich tolle neue Veranstaltung. Ich habe auch bei den Bildern neulich schon die Musik gehört.
    lgU
  • Lucy Trachsel 27. August 2014, 13:20

    Sehr schön mit diesen rahmenden Bäumen.
  • Angela Höfer 27. August 2014, 10:03

    das ist wirklich schön geworden
    toll die boot in der anordnung
    macht bestimmt spass
  • Cecile 27. August 2014, 9:45

    Ein ganz tolles Foto von deinem Standpunkt aus und schön, wie sie alle in den Kähnen hängen....
    Das gefällt mir !
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von