3.311 4

Marcus Felski


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 24. September 2014, 8:17

    ah, okay :) Hast du schon Langzeitbelichtungen bei den Fahrgeschäften in der Nähe gemacht? Kommt bestimmt auch gut.
  • Marcus Felski 23. September 2014, 17:40

    ach und falls ichs falsch interpretiert hab, der markt ist da wos leuchtet, diesen freefalltower und das riesenrad sieht man
  • Marcus Felski 23. September 2014, 17:05

    ne war nur fürs feuerwerk dort, da war das licht dann aber schon nicht mehr so gut. ist die brücke über die B271 zwischen wachenheim und bad dürkheim bei der villa rustica
  • Linda S. aus E. 23. September 2014, 7:33

    Wo???
    LG

    (Licht ist +++)

    ..war wohl nach einem Worschdmarktbesuch...;)

Informationen

Sektion
Ordner Various
Views 3.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100