Zurück zur Liste
Steht ein Pilz im Wald...

Steht ein Pilz im Wald...

1.612 3

Tolga90


kostenloses Benutzerkonto, Sigmaringendorf

Steht ein Pilz im Wald...

...kommt der Jäger vorbei und trinkts aus.

Scan vom Negativ

Canon A1

Kommentare 3

  • Lilelu 23. Oktober 2014, 0:31

    :)
  • Tolga90 20. Oktober 2014, 10:57

    also das mit dem Rand ist so: der schwarze Rand ist vom scannen... klar kann ich den bereits schon beim Scanvorgang rausschneiden! Allerdings finde ich, dass wenn man genau hinschaut erkennt, dass das Foto zur Seite hin ein kleines bisschen abgerundet ist und dann ins schwarze übergeht. (am Grashalm rechts in der Mitte erkennt man das ganz gut) Mit ein bisschen Fantasie kann man (ich) sich so den Filmstreifen und dessen Wölbung vorstellen, auf dem das Bild fotografiert ist. Ich finde das toll! :-)
    Den weißen Rand oben rechts habe ich erst bemerkt nachdem das Foto hier hochgeladen war, da die Bilderanzeige von Windows einen weißen Hintergrund hat... das hätte wegen mir auch nicht sein müssen... ;-) fand´s aber nicht so wild, dass ich´s hätt nochmal hochladen wollen...
    Greetz
  • motion blur 19. Oktober 2014, 23:26

    :-)

    das mit dem rand, das üben wir aber noch mal ;-)

    lg

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3650_4000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von