Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Hinter Hammer

Hinter dem Fabrikgut Hammer liegt die Pegnitz. Dort wurde im letzten Herbst im Fluss gearbeitet.

Kommentare 6

  • Horst-W. 17. November 2014, 9:41

    Das ist für mich das schönste und interessanteste der "Baggerbilder" ... hier wird nicht nur einfach der Bagger "abgelichtet", sondern eine interessantere Perspektive gewählt und die Umgebung mit einbezogen, auch Umgebung/Hintergrund sind wichtig für ein gutes Bild. Und durch die Menschen werden die Größenverhältnisse deutlich, das Bild wird auch lebendiger ... und hier natürlich gut, dass sie auch selbst Teil des Motivs sind.
    LG Horst
  • † smokeybaer 17. November 2014, 3:49

    Und dann kam Bodo mit dem Bagger schon gezeigt gr smokey
  • Rubie 17. November 2014, 0:50

    Sehr schön gemacht LGRubie
  • Trugbild 16. November 2014, 22:59

    Hallo Zaskar, das Foto ist von 2013. Wie man dann in meinem weiteren Verlauf noch sehen wird, waren die einen Monat später fertig.
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2014, 22:49

    Klasse gemacht ... eine super Fotoqualität!
    Die Perspektive finde ich sehr gut
    lg
    Vitoria

  • Zaskar 16. November 2014, 22:45

    Schön festgehalten die Bauarbeiten bei Hammer. Von wann ist das Bild sind die da immer noch am bauen?
    Gruß Zaskar

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.3 mm
ISO 100