Zurück zur Liste
Erinnerung an den vorletzten Sommer

Erinnerung an den vorletzten Sommer

2.008 7

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Erinnerung an den vorletzten Sommer

Es waren 4 unglaubliche Tage auf der Isla Mujeres und mit den Walhaien.
Leider hat am Tag zwei ein Walhai meinen Domport gerammt und verkrazt, was auf diese Foto und vielen anderen leider zu sehen ist...

Reisebericht hier:
http://blog.gierth.name/mexico-2013/

Kommentare 7

  • Karlheinz Grosch 21. November 2014, 19:40

    trotzdem eine klasse Aufnahme mit sehr guter räumlicher Wirkung, die keinen Wunsch offen lässt.
    Super.
    Gruss
    Kalle
  • Hans J. Mast 21. November 2014, 15:19

    Klasse Aufnahme einer beeindruckenden Begegnung.
    VG
    Hans
  • Marcel Gierth 20. November 2014, 20:49

    Robert, der Kratzer ist der Fleck rechts unter dem Auge. Sven, die Düsternis ist gewollt.
    grüsse
    marcel
  • Arthur Florian 20. November 2014, 19:33

    Wow...sehr beeindruckend.
    VG Arthur
  • Ortwin Khan 20. November 2014, 15:10

    Saustark!
    Beneidenswert diese Begegnung!
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 20. November 2014, 11:55

    Immer wieder ein Erlebnis .... habe mal ein wenig in Deinem Reisebericht gelesen .... scheint ja doch ordentlich was los zu sein, wenn sich die Walhaie dort die Bäuche vollschlagen. Evtl. könnte man noch die lichtabgewandte Seite etwas aufhellen, soll aber nur ein konstruktiver Hinweis sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Robert Urbanczik 19. November 2014, 23:06

    Sehr schön erwischt und mit dem sich spiegelnden Auge hat die Szene auch noch etwas leicht surreales.

    Ich bin mir nicht sicher das ich die Kratzer am Domport im Bild sehe.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwelt
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 400