1.724 18

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Konzerthaus Wien

Wien ist ein einziger Weihnachtsmarkt.Ich einen großen Bogen um diese Märkte gemacht, da ganz Wien unterwegs war.
Pseudo HDR - Bearbeitung

Kommentare 18

  • † JoWa 23. November 2014, 22:22

    ich war ja letztes jahr an diesem we in wien und kenn das treiben von damals, es wollen halt alle bei den erstens sein......
    eine ganz besonders interessante lichtsituation, die kalten und warmen farben harmonieren aber hervorragend -tolle arbeit
    lg und eine schöne woche - josef
    ps - hab kein studio, komme aber krankheitsbedingt endlich zum bilder sortieren.....
  • FlugWerk 23. November 2014, 21:06

    Farbstark. Ein schönes Motiv gut im Bild platziert, gefällt mir. LG Tina
  • fotomarion 23. November 2014, 20:47

    Starker bildausschnitt und auch die Farben sind klasse !!!

    glg marion
  • † Rupert Joseph 23. November 2014, 19:48

    gute Komposition
    lg. rupert
  • Kurt Stamminger 23. November 2014, 14:57

    Alle Achtung Fritz`l. Da passt wirklich alles.


    LG
    Kurt
  • Foto Pedro 23. November 2014, 10:57

    Wann kommt Dein Wien Kalender raus?.. Das wäre es nämlich ++++++
    LG Pedro
  • Peter Redl 23. November 2014, 10:51

    Vortrefflichst gelungen.
    Gruß, Peter
  • Kugelbauchi 23. November 2014, 9:38

    Wundervolle Arbeit, auf HDR wäre ich aber nicht gekommen, nicht mal auf "pseudo", was für die Aufnahme spricht. Der Aufbau, die Farben, die bestechend exakte Ausrichtung und vor allem die beiden Personen machen es zu einem Meisterwerk.

    Wemm ich auf ganz hohem Niveau meckern will: ich hätte das rote Teil am rechten Rand noch retuschiert, der rechte Rand ist überhaupt einen winzigen Tick zu breit, aber das ist jetzt schon wirklich seeehr pingelig von mir ;o)

    GLG Susanna
  • ErichS. 23. November 2014, 9:20

    Eine gelungene interessante Sichtweise!
    Auch der Augenblick passt sehr gut mit den aufeinander zugehenden Menschen.
    Super!
    Gruss Erich
  • Heinz Janovsky 23. November 2014, 8:49

    Schöne Farbkombination.
    Gruß Heinz
  • LindeA. 23. November 2014, 8:29

    Ein sehr harmonisches Bild, gefällt mir besser als alle Weihnachtsmärkte!

    LG
    Linde
  • Ingeborg 23. November 2014, 3:19

    Diese Farben und das Licht ziehen den Blick magisch an!!!
    Ich wünsche dir - trotzdem - eine schöne Wiener Weihnachtszeit .. .
    Liebe Grüße von Ingeborg
  • Blogografie 23. November 2014, 0:14

    wirklich stark!
  • lucky pictures 22. November 2014, 23:58

    zur Aufnahme: spitze (und ich kenne ja deine Cam und das Obj.!)
    zum Weihnachtsmarktkollaps: mit der richtigen Einstellung und den richtigen Freunden ist auch das durchzustehen...ich habe ja nebst all den Wiener WMs auch noch die WMs von Leobersdorf, Kottingbrunn, Bad Vöslau und Baden (und da derer gleich 4 glaub ich) auch noch und als nicht Punsch Trinker könnte es mühsam werden...
    lg Lucky
  • Lucia H 22. November 2014, 23:36

    hi fritzl da bist ja mitten auf der straße gestanden und hast fotografiert?! die weihnachtsmärkte sind so eine Sache, angeblich soll der am Hof schön sein?? lg und einen schönen sonntag wünscht dir - lucia

Informationen

Sektion
Ordner FOTOGALERIE
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv 12-40mm F/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 800