1.471 56

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Bitte mit Chili

Sie verkauft den feurigsten Käse.

Gesehen und probiert
auf dem Berliner Gendarmen- Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 56

  • Frank G. P. Selbmann 27. Dezember 2016, 11:41

    eine ausgezeichnete momentaufnahme, liebe inge
    liebe grüße franKS
  • Rosenzweig Toni 2. Juni 2015, 22:07

    Ein tolles Motiv und gut die Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • picture-e GALLERY70 1. März 2015, 14:42

    Das verspricht lecker zu werden. Top "Street".
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende..
    ....................................................................................
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2015, 16:08

    Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria


  • Christoph Schrenk 26. Januar 2015, 18:20

    Also hier wird fast nur scharf gegessen wenn ich richtig die Schilder als auf den Käseleibern auch halt. Die Verkäuferin hat ein herrliches natürliches Lächeln noch dazu. Wunderschön für uns festgehalten und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2014, 9:13

    ein schöne laechelen, und foto hast du mitgebracht von weihnachtsmark..ich schicke auch meine laecheln für Dich liebe Inge
    lg. piri
  • † Ingeborg K 17. Dezember 2014, 21:44

    Klasse, Käse mit Chilli kenne ich nichtg, nur mit Schokolade mit Chilli. Er scheint aber sehr begehrt zu sein. Ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Omar Wolocha 11. Dezember 2014, 22:00

    ...so ein "scharfer" Käse weckt die Lebensgeister, da wird einem gleich ganz warm...

    eine sehr gut gelungene Aufnahme,
    lg Omar
  • Brigitte Specht 7. Dezember 2014, 10:13

    ...ein schönes Foto von diesem Käsestand!
    Und die Verkäuferin kenne ich auch..:-)
    Ich wünsche einen schönen geruhsamen 2.Advent!
    L.G.Brigitte
  • SYLKON 4. Dezember 2014, 18:45

    Zufriedenheit hat die Frau auf Gesicht geschrieben.Tolle Szene.Das Bild und Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Margrit Kehl 2. Dezember 2014, 16:51

    Ein herrlicher Schnappschuss, dieses Lachen
    ist ansteckend :-)))
    und ich mag scharfes gar nicht !!!
    LG Margrit
  • Pierre LAVILLE 2. Dezember 2014, 15:07

    Magnifique portrait !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • PhotoGallery byRoss13 1. Dezember 2014, 23:22


    Speciale*****Charming******

    un abbraccio Ross
    Grazie ti cuore
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2014, 21:02

    Eine strahlende Verkäuferin.
    Hach, Du warst auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, leider habe ich den dieses Jahr verpasst, er ist immer wieder wunderschön, vielleicht zeigst Du noch ein paar Bilder von dort.
    LG. und ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Biggi
  • Ruth E. 1. Dezember 2014, 19:19

    Die Dame hat ein natürliches, bezauberndes Lächeln...
    vielleicht lacht sie ja auch über die entgleisten Gesichtszüge der FeurigKäseProbierer!? ;)
    Ein sympathisches Foto!
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 8.7 mm
ISO 566

Gelobt von