Inge Stüwe

ist aus dem norwegischen Drobak
und 75 Jahre alt.-

Wünsche Euch und Euren Lieben
viel Licht und Herzenswärme.
Inge

• dadiet 25. November 2015, 15:25

Deine wunderschöne Präsentation des vorweihnachtlichen Brandenburger Tors mit dem lichtergeschmückten Tannenbaum bringt einen so richtig in die Adventsstimmung.
    Die Aufnahme in bestem Licht und die wieder geschmackvolle Bearbeitung sind ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir lieb Inge einen gemütlichen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • sem oldero 2. August 2015, 23:12

ohhhhhh I love.........BERLIN!!!!!!!!!! salto luigi italia
  • MikeBelov 14. Mai 2015, 17:33

Berlin - bestimmt eine Fotoreise wert.- Tolles Bild
  • Uwe Vollmann 16. Januar 2015, 15:51

Hallo Inge, diese Aufnahme vom Brandenburger Tor zur Weihnachtszeit ist Dir besonders gut gelungen und da bei mir die Zeit durch meine Operationen, etc. sowieso verrückt gespielt hat und auch jetzt noch spielt, spricht mich diese Aufnahme vom Berliner Advent mit dem riesigen Weihnachtsbaum auch heute noch an, denn durch die warme Lichtgebung und feine Bearbeitung wärmt sie wirklich die Herzen - ganz besonders auch meines, wobei die Jahreszeit für mich dabei keine Rolle spielt!
    Für Deine lieben Genesungswünsche danke ich Dir recht herzlich! Es geht mir nach all dem, was ich in den letzten Monaten über mich ergehen lassen musste, mittlerweile schon viel besser! Ich muss mich aber noch sehr viel schonen und beginne erst jetzt, ein bisschen in der fc herumzusurfen und das eine oder andere Bild am Computer zu bearbeiten! Mit dem Fotografieren klappt es leider noch nicht so richtig, die Ausrüstung ist mir einfach noch zu schwer! Es wird aber sicher wieder werden, ich muss halt noch ein wenig Geduld haben!
    LG Uwe
  • Baumgartner Josef 25. Dezember 2014, 12:53

Eine wunderbarer Tannenbaum in Berlin, mögen viele gute Wünsche an diesem Baum hängen bleiben, und
    im laufe des Jahres erblühen.
    Lieben Gruß Sepp
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2014, 21:44

Liebe Inge
    Ein toll bearbeitetes Bild mit super Ausstrahlung.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir alles gute.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Christel Kessler 22. Dezember 2014, 23:07

ganz toll liebe Inge!
    lg christel
  • HYZARA 22. Dezember 2014, 19:21

Der Baum ist wirklich klasse dort :-)
    Eine sehr schöne Gestaltung hast Du auch in diesem Bild verwendet liebe Inge!

Auch ich wünsche Dir von Herzen eine
    gesegnete Weihnacht!

Mit lieben Grüßen an Dich
    HYZARA

• Cecile 22. Dezember 2014, 15:49

Eine Aufnahme, die einfach auf Weihnachten einstimmen MUSS, liebe Inge. Eine wunderschöne und gute Arbeit von dir.
    LG E.
  • Cécile Fischer 21. Dezember 2014, 22:44

Eine wunderbare Adventspräsentation!
    Liebe Inge, auch Dir wünsche ich noch wunderschöne Adventstage und gesegnete Weihnachten.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Helmut Wilflingseder 21. Dezember 2014, 18:30

Liebe Inge, ein wundervolles Weihnachtliches Bild.Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Helmut
  • Christoph Schrenk 21. Dezember 2014, 16:28

Ach Berlin und ne feine Kulisse für Weihnachten kann ich nur sagen auch. Herrlich was ich sehen und es gefällt mir riesig.

lg
    Chris
  • ritayy 21. Dezember 2014, 14:40

ob Weihnachten in der Stadt oder auf dem Land - gefeiert wird überall... ein stimmngsvolles Motiv ! VG und Dir einen angenehmen 4.Advent, Rita
  • Gabriele Benzler 20. Dezember 2014, 20:08

Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Viele liebe Grüße Gabi
  • † Bernhard Buchholz 20. Dezember 2014, 9:11

Sehr schön von dir gezeigt,