Zurück zur Liste
Die Spur des Winters ...

Die Spur des Winters ...

2.427 9

Stephan K.


Premium (Pro), München

Die Spur des Winters ...

... findet man hier oberhalb der Fane Alm im Valsertal ab einer Höhe von 1700 Metern. Vor 2 Tagen bei milden Temperaturen um 10°C (Im Schatten). Damit ist es jetzt erst mal vorbei, denn Polarluft ist angesagt.

Ich wünsche allen FC-Freunden, Kommentareschreibern und sonstigen Besuchern ein erholsames Weihnachtsfest bei guter Gesundheit!

Südtirol / Vals, Pfunderer Berge

22.12.2o14

Kommentare 9

  • Rudi Porst 30. Dezember 2014, 13:00

    Schönes Winterfoto. Die mittig platzierte Sonne ist zwar nicht so mein Geschmack, aber der schmale Weg mit den tollen Eiszapfen sind schon ein Hingucker. Der Weg selbst scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, da muss man erst mal hergehen, oder täuscht das ?
    Gruss aus Viersen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Rudi Porst
  • Uwelinho 29. Dezember 2014, 17:26

    wow. welch wunderschöner,interessanter Winterweg und welch fantastische Aufnahme.
    VG Uwe
  • Rosenzweig Toni 28. Dezember 2014, 19:48

    Hallo Stephan
    Ein Spitzenergebnis und das trotz Gegenlicht.
    Ein Motiv,zu dem ich Dich Beglückwünsche.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans Jörg Leth 28. Dezember 2014, 10:39

    Spitzen Bergpanorama! Macht Lust aufzusteigen! LG jörh
  • Andy-p 26. Dezember 2014, 19:36

    Sehr gelungen.
    LG Andy
  • ruepix 26. Dezember 2014, 17:20

    Eine gute Idee, die Sonne zum Weihnachtsstern zu machen. Deine Wünsche erwidere ich gerne.
    LG Detlef
  • Nemo44 26. Dezember 2014, 8:13

    Klasse Bild, die strahlende Sonne sehr schön eingefangen! Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    VG
    Robert
  • DEIWAT 25. Dezember 2014, 22:09

    Ein sehr schöner Ausblick! VG WD
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2014, 21:23

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    eine gute Nacht und schönes WE
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von