Winter - Impressionen

vom Wild-und Freizeitpark Allensbach.
Ich werde auch heute Mittag wieder im Tierpark sein und versuchen ein paar winterliche Aufnahmen zu machen. Ab ist Freitag Tauwetter angesagt.

Ich wünsche hier an dieser Stelle, allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.

Kommentare 6

  • Friederike Löwer 4. Januar 2015, 9:12

    Winterimpressionen ganz nach meinem Geschmack!!! Weiter viel Spaß auf der Pirsch nach schönen Tierfotos!!!
    LG Friederike
  • dodo139 1. Januar 2015, 16:35

    Das scheint ja ein interessanter Wildpark zu sein - vor allem im Schnee. Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch für Dich LG Doris
  • Heinrich Brendel 31. Dezember 2014, 14:23


    LG
  • Rita Möck 31. Dezember 2014, 14:06

    wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2015 !!!
    deine Collage ist zauberhaft schön ....LG - Rita -
  • Sandelholz 31. Dezember 2014, 13:44

    Hallo Wolfgang,
    lange mußten wir auf diese weiße Schneepracht warten, und wie ich sehe hast du die Zeit fotografisch sehr gut im Tierpark genützt, sogar bei starkem Schneefall beeindruckende Aufnahmen gemacht!

    Mit den Worten von Hoffmann von Fallersleben:
    Wir sehen auf das alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 mit viel Gesundheit!
    Herzliche Grüße
    Angelika
  • Passion Photography 31. Dezember 2014, 11:17

    Hallo Wolfgang,

    besten Dank für Deine Wünsche zum Jahreswechsel, die ich gerne an Dich zurückgebe.
    Deine Collage ist wie gewohnt sehr gelungen, mit tollen Aufnahmen. Ich hoffe Du wirst uns im kommenden Jahr noch viele davon präsentieren.

    Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen
    Nicole