765 10

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Kein Archivbild!

Wobei - doch.
Eigentlich ist ja jedes Bild ein Archivbild ;-)

Dieses Bild entstand letzten Sonntag.
Ich nahm kaum Notiz davon, dass mein Vater Krickenten fotografierte, denn ich war voll damit beschäftigt, eine Zwergschnepfe zu suchen.
Dachte mir "soll er sie doch fotografieren, in diesem Licht wird das eh nichts. Und der Papierkorb braucht ja auch eine Mahlzeit :-D"

Nein, den letzten Satz dachte ich natürlich nicht. Aber jedenfalls rechnete ich nicht damit, dass seine Fotos so gut werden...

Mein Foto-Gen kommt offenbar von ihm, während mein Orni-Gen von mir selbst entwickelt wurde ;-)

Krickente,
Wichelsee / Schweiz

Kommentare 10

  • Siegfried Lißke 6. März 2015, 17:27

    Den Dirigenten sehr gut getroffen :-)
    Besonders gut finde ich, Das in den Flügelspitzen noch Bewegung ist.

    LG
    Siegfried
  • Vogelfreund 1000 25. Februar 2015, 18:21

    Die ist sehr schön im Gefieder , Toll hast
    du sie Fotografiert .
    gruß franz
  • Trilatus 22. Februar 2015, 21:27

    Diese Designerente hast du fotografisch sehr gut eingefangen!
    LG
    Rolf
  • Sedge 5. Februar 2015, 20:12

    Eine wunderschöne Szene hast du hier in einwandfreier Qualität festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    V.G. Heinz
  • Ulrich Diez 3. Februar 2015, 21:51

    Gefällt mir ausgesprochen gut, auch die genetische Aufklärung! ;-)))
    VG
    Ulrich
  • Ulfert k 1. Februar 2015, 18:22

    Toll diese bunt gefiederten Freunde ! Schön im Foto eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • stefan röllin 31. Januar 2015, 22:29

    Tja, da hat dein Assistent (Beno) meisterliches geschafft!
    LG
    Stefan
  • Franz 49 31. Januar 2015, 21:23

    So ist es oftmals, wenn man meint eine gute Aufnahme gemacht zu haben, sieht man am PC das dem nicht so ist. Erfreut ist man dann, wenn vermeintlich schlechte Aufnahmen Top sind. Siehe obiges Beispiel *****
    LG ziesing
  • Ramses II 31. Januar 2015, 21:13

    den Tanz der kleinsten einheimischen Ente ist doch eine Augenweite. Die Szene ist gekonnt festgehalten und sehr sehenswert.
    Top!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Entenvögel
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 400mm f/4 DO IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 800