Zurück zur Liste
In Dahlem blühn wieder die Kamelien

In Dahlem blühn wieder die Kamelien

1.555 66

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

In Dahlem blühn wieder die Kamelien

Aufnahmen: am 07.02. 2015
im Botanischen Garten Berlin- Dahlem
(Kamelien Haus)

rechts unten: er freut sich über die abgefallene Kamelien Blüte
und hat sie anschließend seiner Geliebten ins Haar gesteckt

links und rechts oben: Chinesische Fliederprimeln.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 66

  • Baumgartner Josef 28. April 2015, 15:25

    Ja die Kamelien, sind wirklich einerder schönsten Blüten überhaubt.. Da wenn man eine Aufnahme macht. Da wieß
    man wo man tranist. Einfach Super.
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • dreamcat 3. März 2015, 8:54

    Hier hast Du wunderschöne farbenfrohe Blüten in einer fantastischen Collage zusammengefügt, liebe Inge!
    Ein Augenschmaus!
    LG Gisela
  • Christel Kessler 1. März 2015, 23:15

    Eine besonders schöne Collage, liebe Inge. Meine sind noch nicht soweit, sie zeigen aber schon rote Spitzen, warten nur auf etwas mehr Wärme.

    lg christel
  • PhotoGallery byRoss13 23. Februar 2015, 21:25

    Ein wahrer Genuss für die Seele....das tut gut ...so schön!Applaus !!!Herzlich Ross SUPER Qualität
  • Marianne Hüsch 22. Februar 2015, 15:44

    HERRLICHE Blütencollage
    TOP jede einzelne Aufnahme
    vlg Marianne
  • Baumgartner Josef 21. Februar 2015, 8:21

    Liebe Inge, eine einmalige Collage von Diesen Kamelien.
    Das ist Dir sehr schön gelungen. ich liebe Solche herrliche Collagen, in dieser Vielfalt. Das hast Du wunderbar gemacht.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Omar Wolocha 20. Februar 2015, 22:07

    ...so viele Farben und wunderschöne Blüten...

    deine Kollage ist dir sehr gut gelungen, Kompliment !
    lg Omar
  • Herta-Wien 20. Februar 2015, 20:11

    Eine fantastische Collage liebe Inge,
    ich liebe die Kamelien.
    Lieben Gruß
    Herta
  • Rosenzweig Toni 15. Februar 2015, 22:31

    Liebe Inge
    Du hast ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Motive und Fotografierst gut.
    Eine schöne Präsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Anier S. 15. Februar 2015, 12:33

    Das sind alles wunderbare Blumen, die du so hübsch hier in der Collage präsentierst.

    Danke für Deine lieben Genesungswünsche, so langsam geht es aufwärts, obwohl ich immer noch flach liege und hier im Smartphon dein Foto angeschaut und kommentiert habe.l L.G. von Reina
  • K.-H.Schulz 14. Februar 2015, 18:19

    Tolle Blüten- Collage
    LG:karl-heinz
  • A. Deichvoigt 14. Februar 2015, 15:11

    eine schöne Collage.

    lg AD
  • Thesmi 14. Februar 2015, 4:42

    Schön zusammengestellte Collage.
    L.G. Harald
  • Helmut Wilflingseder 13. Februar 2015, 18:22

    sehr schöne sehen deine Bilder in dieser Collage aus
    Ciao Helmut
  • Vera Kulow 13. Februar 2015, 17:36

    Zauberhafte Aufnahmen wundervoll zusammen gestellt.
    LG
    Vera