Zurück zur Liste
... part of a  story, has the Seniorenticket

... part of a story, has the Seniorenticket

1.558 47

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

... part of a story, has the Seniorenticket

the first picture of this series...18.04.2008

..part of a <picture> story, a seat in back of the Schwebebahn (I  don't aways look out the window)
..part of a <picture> story, a seat in back of the Schwebebahn (I don't aways look out the window)
Frederick Mann

Kommentare 47

  • SiliS 20. April 2015, 0:48

    ein breites lächeln hast du hervorgerufen,
    eine wunderbare aufnahme, den typus perfekt eingefangen....
    lg silvi
  • pixel knipser 17. April 2015, 15:39

    Der Fahrgast sieht aus wie Erich Honecker, das wäre doch eine Schlagzeile für die Bild Zeitung, "Erich Honecker in Wuppertal gesehen"
    Viele Grüße
    Pixel Knipser
  • HAND ARBEITEN 10. März 2015, 8:09

    Starker Blick über die Schulter anderer Leute !
  • Abenteuerland 9. März 2015, 22:42

    Immer wieder was Neues. Und oft Bunt. Wenigestens das. Schönes Foto!
    LG Jana
  • Maud Morell 1. März 2015, 13:26

    Er genießt den Moment.
    Feines Foto.
    LG von Maud
  • MaWa1964 26. Februar 2015, 18:41

    Tip-Top Fotoarbeit....LG Martin
  • olgud 26. Februar 2015, 12:08

    Ein alter Mann, versunken in Erinnerungen an eine vergangene Zeit ohne Graffiti, gefällt es Ihm oder ist er eher wehmütig? Man kann eine ganze Geschichte in Dein Foto hineininterpretieren und dass ist doch das Beste, was einem Fotografen passieren kann !?
    Das kommt zu meinen Favoriten !!
    LG Olaf
  • Stefan Kuba 18. Februar 2015, 1:16

    Sitzplatz mit Aussicht.
    Wirkt ruhig...angenehm.


    LG Stefan
  • Esther Margraff 15. Februar 2015, 14:26

    sehr gut dokumentiert, vor allen Dingen im Kontext mit den anderen Bildern! Die Haltung, die Kleidung, sie erzählen ganz viel , aber ohne jemandem zu Nahe zu treten. Street vom Feinsten.
    LG
    esther
  • photo-josephine 14. Februar 2015, 11:05

    was war - was ist - was wird sein

    Klasse Bild!
    LG Barbara
  • Hera K. 12. Februar 2015, 15:11

    Honecker????

    Großartig der Blick ins Foto und durch die Brille.

    LG Jutta
  • Frederick Mann 12. Februar 2015, 13:37


    @ilsabeth, yeah !!! so war es
  • ilsabeth 12. Februar 2015, 12:26

    Er genießt einfach nur die Ruhe, bevor er heute Abend wieder zur Tanzschule und Tango tanzen lernen muss. Denn gestern Abend in der Kreisvolkshochschule, wo er Englische Literatur belegt hat, ist es spät geworden und eingekauft hat er auch noch nicht....
    LG ilsabeth
  • Sigrun Pfeifer 11. Februar 2015, 22:19

    Klasse ! Ich kenne diese Ecke ! :-)) Und ein Bärenticket habe ich auch. :-) TOP Aufnahme ! LG Sigrun
  • Alberto Angelici 11. Februar 2015, 21:23

    interesting point of view and nice editing. A.

Informationen

Sektion
Ordner part of
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.8 mm
ISO 500