2.798 8

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Akureyri

schwelgen in Erinnerungen, Sommer 2014

Kommentare 8

  • strawberrycrumble 27. Februar 2015, 20:08

    Besser eine Stipvisite als gar nicht. ;-)
    Jaaaa, Island ist ein tolles Reiseziel! Ein paar Fotos habe ich auch hier in der FC.
  • Allegrina 27. Februar 2015, 19:23

    wir waren im Juli und es war nur eine kurze Stipvisite mit AIDA. :-) Aber Island ist genial, oder?
    LG Ruth
  • strawberrycrumble 26. Februar 2015, 21:24

    Jetzt habe ich gerade dieses Foto entdeckt und frage mich, WANN ward ihr denn in Island? Ich war im August 2014 für zwei Wochen auf Island! :-)))
  • Allegrina 13. Februar 2015, 12:11

    Also, als die erste schwere Maschine dicht über unsere Köpfe rauschte, weil wir ganz oben an Deck waren. war das schon ein bissl abenteuerlich. :-D
    Dieses Licht mit den Nebel/Wolkenschwaden war schon gigantisch zu erleben.
    Die Reise war traumhaft, da fällt der Verzicht auf Sommerwärme nicht mehr so schwer. In Deutschland war es da gerade sehr heiß. Wir hatten Temperaturen zwischen 10 und 15 °. ;-)
    LG Ruth
  • Hans F. 13. Februar 2015, 11:38

    Eine fast unheimliche Stimmung ist das, die vielen Nuancen bringt das Foto sehr gut rüber. War sicher eine sehr schöne Reise.... :)
    LG Hans
  • Gerlinde Weninger 12. Februar 2015, 22:16

    ziemlich kurz scheint die piste zu sein, aber das land dahinter ist weit und faszinierend!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 12. Februar 2015, 21:39

    wenn ich diese Landebahn sehe dann muss das ein Abenteuer gewesen sein
    Servus, Wolfgang
  • WWML 12. Februar 2015, 17:29

    Traumhaft dieser Anblick und vor allem das Licht. Nie langweilig in Island und alle paar Minuten wieder anders...der Pilot muss aber noch etwas nach rechts, sonst wird es bei der Landung nass!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 2.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 100