Zurück zur Liste
... part of a  story, gameboy riding west

... part of a story, gameboy riding west

1.167 36

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Kommentare 36

  • Lichtträumer 15. Juni 2015, 16:44

    Manchmal überlege ich mir, was denn wohl wäre, würde ein Virus alle Smartphones dieser Welt ein Jahr lang lahmlegen? Für mich würde sich nichts ändern :-)
    Grüße vom handyfreien Dittmar
  • Heike E. Müller 27. Februar 2015, 23:00

    Ein Leben ohne Handy und Internet ist für die jüngere Generation kaum mehr vorstellbar: Schon jedes fünfte Kind im Alter von 6 bis 7 Jahren kommt mit digitalen Medien in Berührung. Der positive Aspekt: Ein sicherer Umgang mit Smartphone & Co. ist eine Schlüsselqualifikation für die moderne Lebens- und Arbeitswelt. Entscheidend ist jedoch, den jungen Nutzern die entsprechende Medienkompetenz zu vermitteln und sie auch für die Risiken digitaler Kommunikation zu sensibilisieren.

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • MaWa1964 26. Februar 2015, 18:42

    ....ein Zeichen der Zeit, klasse festgehalten.
    LG Martin
  • kurt oblak 25. Februar 2015, 16:32

    Typische Haltung der Jugend,liebe Grüße KURT
  • Maud Morell 25. Februar 2015, 14:01

    Ob Groß oder Klein alle schauen viel zu oft am Tag ins Handy rein
    Schön von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Ingrid Lowis 23. Februar 2015, 11:12

    scheint ein spannendes Diel zu sein :-)
    auch das des Fotografen "grins"!
    LG Ingrid
  • † Trude S. 22. Februar 2015, 14:27

    Nun lasst sie doch in Ruhe... Das hier ist in vielen Fällen das kleinere Übel und es regelt sich auch !
    :-))
    Ich erinnere mich noch, wie nahe wir dem Untergang jeglicher Kultur und deutscher Geistesgröße in den 50ern waren, was beispielsweise unseren Musikgeschmack betraf . :-)))
  • - Elke K - 14. Februar 2015, 18:54

    Ohne irgend so ein Ding geht es ja nicht mehr... :-(
    Gute Doku !
  • Mario Fox 14. Februar 2015, 15:39

    nur noch In-Door-LIfe...
    ciao mario
  • ilsabeth 14. Februar 2015, 14:29

    Klasse, diese Momente, die so typisch sind, festzuhalten!
    LG ilsabeth
  • Elke Cent 14. Februar 2015, 10:37

    Leben in einer virtuellen Welt ... so ist es heute ...
    lg Elke
  • Frederick Mann 14. Februar 2015, 10:29


    @Adele Oliver, I thought the same.... but they call out the stations on the loudspeaker....
  • Agfa Scala 14. Februar 2015, 10:20

    so sind sie ;)
  • Adele D. Oliver 14. Februar 2015, 9:00

    totally hypnotized by his game one wonders how
    he knows when it is time to get off .... a great
    capture of the moment - and of our times !!!!!!
    greetings, Adele
  • Laufmann-ml194 14. Februar 2015, 5:47

    die Zeichen der Zeit in Deiner Serie
    der alte Mann vorher schaute raus und erinnerte sich vielleicht,
    der junge Mann drauf, daddelt, und sieht außer paar Zentimetern nichts
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner part of
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.8 mm
ISO 800