Zurück zur Liste
Asiatischer Frühling

Asiatischer Frühling

1.590 76

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Asiatischer Frühling

Aufnahmen: Februar 2015 im Botanischen Garten Berlin- Dahlem

2. Bild li. oben: Mein Kamelien Kavalier Klaus :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Inge

Kommentare 76

  • Frank G. P. Selbmann 25. Dezember 2016, 13:36

    eine wunderbare collage, die farbe in die trüben festtage bringt. klasse, liebe inge!
    liebe grüße franKS
  • Christoph Schrenk 6. März 2015, 19:03

    Hey da ist ja schon Frühling pur einfach was ich sehen kann und langsam kommt er auch zu mir halt. Wunderschöne feine Collage sehe ich hier und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Baumgartner Josef 4. März 2015, 15:55

    Ja liebe Inge wo hast Du den da eingebrochen, Dass Du
    eine solche Vielfalt, für diese wunderbaren Collagen Einstellen konntest. Da ist jedes Feld eine Besondere Schönheit. Einfach Hervorragend.
    Lg. Sepp
  • EG BAM 2. März 2015, 23:19

    Und alles blüht noch wunderschön, obwohl ich deine
    feine Collage erst heute entdeckt habe! Ich staune,
    was schon alles sich der Sonne entgegenreckt! Wir
    müssen hier erst noch durch die Schneestürme! :-(
    LG ELKE
  • Isiikati 2. März 2015, 7:33

    Feine Bildkomposition zusammen gestellt.. wusste gar nicht das die Schönheiten aus dem fernen Osten kommen. Danke für die Infos dazu. Applaus
    Lg.IsiiKati
  • Rosenzweig Toni 1. März 2015, 19:43

    Liebe Inge
    Bilder von hoher Qualität,die Collage wirkt sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Irmgard-Christel 1. März 2015, 16:47

    Die Kamelienblüten sind besonders schön!
    Deine Collage ist Dir prima gelungen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christel
  • Monika LD 1. März 2015, 15:29

    Eine schöne Zusammenstellung von den wunderschönen Kamelien mit dem hübschen blau/lila "Beiwerk".

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Moni
  • Elke Ilse Krüger 1. März 2015, 15:17

    Hallo Inge, diese Kamelien sind einfach zauberhaft. Du hast ein paar tolle Sorten fein zusammen gestellt.
    LG Elke
  • picture-e GALLERY70 1. März 2015, 14:31

    Frühling zieh dein grünes Band.....aber ich glaube, es dauert noch ein Weilchen.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende..
    ....................................................................................
  • Ilse Probst 1. März 2015, 14:19

    Aus traumhaft schönen Blüten hast Du diese fantastische Collage erstellt. Wieder ein richtiges Kunstwerk. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ilse
  • Traudel Clemens 1. März 2015, 11:13

    Hier hast du wieder eine zauberhafte Blumencollage gemacht, die die Vorfreude auf einen schönen Frühling bringt. Sicher sind die empfindlichen Kamelien im Gewächshaus. Ich wünsche Dir in Berlin einen besseren Sonntag als hier bei uns: er ist GRAU.
    Liebe Grüße Traudel
  • Helmut Wilflingseder 1. März 2015, 10:44

    Schön das langsam der Frühling einzieht mit diesen tollen Bildern
    Inge ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2015, 23:52

    WUNDERBAR
  • Sylvia Schulz 28. Februar 2015, 18:49

    schön, die Ansicht der Blüten bessert gleich meine Laune,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von