Leo auf " Großer Fahrt "

als eine Eisscholle am Ellenbogen auf Sylt in Ufernähe vorbei trieb, meinte Leo mitfahren zu wollen. Er bestiegt die Eisscholle und ließ sich ein paar Meter darauf treiben. Da die Strömung an der Spitze des Ellenbogens sehr gefährlich ist, habe ich ihn vorsichtshalber zurückbeordert.

Kommentare 4

  • Sandelholz 23. März 2015, 19:46

    Auch eine Möglichkeit ohne Schwimmversuche den Möwen näher zu kommen, allerdings weiß ich sehr gut,
    dass Leo nicht wasserscheu ist. :-))
    Herrlich dass du den Augenblick fotografisch festgehalten hast. Guter Bildschnitt!
    VLG Angelika
  • † colombine 7. März 2015, 15:04

    Super was man mit Tieren alles erlebt.
    Kann mir die Szene gut vorstellen.
    gruß jürgen
  • dodo139 6. März 2015, 14:24

    Wollte er mal Eisbär spielen? Schön, dass er gehorcht, wenn du ihn zurückbeorderst.
    LG Doris