1.942 67

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Frühlingsgruß

Liebe Freunde,
freue mich, wieder dabei zu sein.
Herzlichst
Inge

P. S. im Bild unten: mein kleiner Freund Gini, der Hund von Bekannten

Kommentare 67

  • Muetgrid 17. Juli 2015, 15:52

    Es ist zwar schon längst Sommer, aber Ginis Anblick hat mich so entzückt, dass ich Dir einfach schreiben muss, wie sehr mir sowohl die Blütenfotos, als auch die Bilder Deiner bezaubernden kleinen Freundin gefallen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Baumgartner Josef 23. Mai 2015, 16:58

    Ja, dieser Garten würde uns auch gut tun. Nicht nur in anderen Anlagen. Da kann man in lauscheigen Plätzen
    ausruhen.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • norma ateca 1. Mai 2015, 13:31

    Schönes Foto LIebe Grüße Norma
  • SYLKON 23. April 2015, 20:49

    Die Blumen sind schön und Hund-SÜß.Tolle Collage -schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Agapy 23. April 2015, 8:25

    Schön, daß Du wieder da bist. Deine feine Collage ist wieder einmal sehr schön anzusehen. Am liebevollen Blick des Hündchens sieht man sofort, daß es Dich ins Herz geschlossen hat.
    LG Roswitha
  • bergener 22. April 2015, 21:33

    Eine wunderschöne zusammengestellte Collage.
    LG bergener
  • Elke H.R. 22. April 2015, 11:39

    Schön,dass Du wieder hier bist und es Dir besser geht,liebe Inge !
    Eine schöne Collage zeigst Du hier !
    LG Elke
  • † Bernhard Buchholz 21. April 2015, 21:13

    Schön das es dir wieder besser geht,
    eine tolle Zusammenstellung deiner Collage,
    gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • Christel Kessler 21. April 2015, 7:40

    Gini ist ja ganz niedlich. Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hoffe, alles ist gut bei Dir und wünsche Dir gute Gesundheit.
    lg christel
  • Christoph Schrenk 20. April 2015, 20:31

    Hey schön zu hören das Du wieder hier bist und es Dir gut geht auch. Dein Frühlinggruss hier ist ne Wucht halt und herrlich anzusehen auch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Cécile Fischer 19. April 2015, 23:44

    Eine Collage, der man ansieht, dass sie von Dir kommt. Sie ist wie immer zauberhaft gestaltet. Gini macht die Präsentation natürlich zu einem Highlight.
    Ich freue mich, dass Du wieder hier bist. ich hoffe, es geht Dir wieder gut.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • PhotoGallery byRoss13 19. April 2015, 20:03

    Liebe Inge hoffe dir geht es wieder gut ...alles Liebe und Gute fuer dich.Sei gedrueckt von mir.
    Wundervoller Fruehlingsgruss mit voller Erfolg
    dein Bild.
    Gruesse Ross
    Dankeschoen
  • Rosetta4 19. April 2015, 19:57

    Deine Frühlingscollage finde ich sehr schön gemacht.
    Die kleine Gini würde ich sogleich ins Herz schliessen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • A. Deichvoigt 18. April 2015, 20:54

    Süß, der Gini. Passt ganz toll in deine Frühlingsaufnahmen.
    Schön das du wieder da bist.

    lg Alexandra
  • Harald. Brede 17. April 2015, 18:38

    Einen tollen Frühlingsgruß schickst du mit deiner Collage.
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut und freue mich wieder etwas von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 1.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten