1.847 8

B. Walker


Premium (World), Berlin

Weltweit...

...wohl die häufigste Greifvogelart. Und fehlt natürlich auch nicht in diesem Naturpark südwestlich von Berlin.
__________

Naturpark Nuthe-Nieplitz https://goo.gl/maps/iczHI 18. April 2015/11:32, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 8

  • Edwin Lukas 5. Januar 2016, 20:13

    Auch bei uns nicht so häufig wie der Rote.
    Prima getroffen.
    LG Edwin
  • Martin Wenner 27. April 2015, 20:56

    Bei uns ist der Schwarze eher selten während man den Roti in den Sommermonaten doch recht häufig beobachten kann.
    VG,
    Martin
  • nils ho. 20. April 2015, 20:22

    Über den Anblick von Schwarzmilanen freue ich mich immer, sind sie doch trotz ihrer Häufigkeit bei mir eine absolute Ausnahme.
    Gruß von Nils
  • Werner Bartsch 20. April 2015, 7:14

    die größte form der art habe ich in sibirien gesehen - als häufigsten greifvogel dort
    eine tolle aufnahme; ich freue mich immer wenn sie zurück sind - dann beginnt wirklich der frühling.
    lgw
  • Andreas E.S. 19. April 2015, 22:18

    Bei uns kommt er nur äußerst selten vor, denn bei uns fehlen die Gewässer. Sehr nahe habe ich ihn erlebt, als er meiner Frau das Buttertbrot aus der Hand entriss. Dafür sind die Schwarzmilane am Picknickplatz im Ngorongoro-Krater bekannt.
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 19. April 2015, 16:33

    Das würde auch gar nicht gehen, wenn der fehlt.
    LG
    Verena
  • alfons klatt 19. April 2015, 14:04

    hi

    obwohl die schwarzmilane nicht so zahlreich verbreitet sind wie sein namensvetter, der -rot milan-

    gut getroffen

    gruß alfons+
  • Willy Brüchle 19. April 2015, 10:10

    +++. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400