Zurück zur Liste
Die Beherrschung des Raumes

Die Beherrschung des Raumes

3.796 2

Heinz Greber


Premium (Pro), Köln

Die Beherrschung des Raumes

Von der Hafenseite aus bietet das Artotel am Rheinauhafen eine spektakuläre Fassade.

Kommentare 2

  • Torsten Lindenberg 30. April 2015, 17:35

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, die Bearbeitung für mich etwas zu stark. Aber insgesamt sehr gute Aufnahme, die mal wieder zeigt, dass interessante Fotos quasi an jeder Häuserecke lauern. Wenn man bedenkt, dass die meisten doch eher die 3 Ls ein paar Meter näher zum Rhein in den Fokus nehmen und das Artotel allein schon durch die Fenster ein ebenfalls reizvolles Motiv abgibt.
    Lg Torsten
  • 19king40 27. April 2015, 18:05

    Feine Arbeit.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 3.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten