Zurück zur Liste
Schnecken mit Zitat

Schnecken mit Zitat

1.886 61

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Schnecken mit Zitat

Aufnahmen: 30. 04. 2015

Liebe Frühlingsgrüße
Inge

Kommentare 61

  • dadiet 19. März 2016, 15:53

    Diese Karte hast Du mal wieder sehr kreativ gestaltet.
    Wunderschön hast Du die Schnecken in jedem Bild aufgenommen.
    Und nun wissen wir auch, warum die Schnecken so langsam sind , sonst hätten sie doch nicht Deine kleines und zauberhaftes Gänseblümchen gesehen.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes und wunderschönes Wochenende. Hier bei uns ist es den ganzen Tag grau in grau, aber trocken...Trotzdem haben wir mit unseren Hundis einen zweistündigen Spaziergang gemacht.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Omar Wolocha 1. Juni 2015, 21:51

    ...diese Schnecke hatt ja so Recht, wir rennen durch den Tag und vergessen dabei unsere Umgebung zu bewundern...

    sehr gut gelungene Kollage und den Spruch find ich super,
    lg Omar
  • Schlotterhexe 30. Mai 2015, 22:08

    Super Bearbeitung und Zusammenstellung...
    ... prima mit dem Spruch.
    Gruß Schlotterhexe
  • Baumgartner Josef 22. Mai 2015, 13:42

    Diese Collage, mit den Schnecken. Die hat deen richtigen
    Spruch parat gehabt. Sie benötiigt mehr zeit um die Welt zu betrachten... Das finde ich genial.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • TeresaM 12. Mai 2015, 19:45

    De très jolies prises de vue avec cet escargot & un bel échange de communication :-))
    Amitiés,
  • PhotoGallery byRoss13 11. Mai 2015, 21:40

    Wundervoll deine Frühlingskarte ....mit Erfolg.
    Liebe Grüße Ross
  • Christoph Schrenk 11. Mai 2015, 21:01

    Ach ich habe erst eine heute gerettet bevor sie wohl zertreten worden wäre auch. Eine feine Karte sehe ich hier und das Zitat passt perfekt bzw sollte man sich zu Herzen nehmen und die Welt mit offenen Augen zu sehen.

    Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Brigitte Specht 11. Mai 2015, 20:25

    ...einfach zauberhaft und mit schönen Worten dazu!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Hein Max 10. Mai 2015, 21:57

    Da ist ja was dran-:)
    Ein schöner Spruch.
    LG Hein
  • J.Kater 10. Mai 2015, 8:10

    Wunderschön die Arbeit, passend der Spruch dazu!
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2015, 11:26

    Zitate demonstrieren, das der andere gut denken konnte. Wir können davon profitieren. Eine schöne Bildzusammenstellung zur Thema.
    Einen Gruß aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Lockfee 8. Mai 2015, 22:12

    Eine wunderschöne Karte hast Du hier gestaltet. Jede Aufnahme ist ein kleines Kunstwerk.
    Der Spruch regt auf alle Fälle zum Nachdenken an in der heutigen meist so hektischen Zeit.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2015, 21:23

    Top Collage**********
  • Helmut Wilflingseder 8. Mai 2015, 9:20

    Eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet
    LG Helmut
  • bergener 7. Mai 2015, 19:31

    Eine hervorragende Collage aus sehr schönen Einzelbildern.
    LG bergener