Zurück zur Liste
Ein lieber Rosengruß

Ein lieber Rosengruß

1.134 46

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Ein lieber Rosengruß

...aus unserem Garten

Herzlichst
Inge

Kommentare 46

  • Baumgartner Josef 11. November 2015, 10:26

    Ja liebe Inge, das ist nicht ganz leicht, eine Anmerkung für Deine Einstellungen zu machen. Die sind alle schön
    überlaufen. Aber Du machst das so toll, da kann man gar nicht anders als sofort nachhacken und sofort.
    Einsteigen, lach... Ich bin sehr begeistert von Deinen
    Blumen. Die sind aber auch wirklich sehr schön.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • dadiet 8. September 2015, 8:56

    Eine ganz zauberhafte Rosencollage zeigst du hier.
    Jedes Bild ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße Dieter
  • † Bernhard Buchholz 5. September 2015, 9:01

    Sehr schön ist dein Zusammenstellung in der Collage, gefällt mir sehr gut, wünsche dir einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • J.Kater 3. September 2015, 19:31

    Die Blütenfarbe gefällt mir!
  • Rosenzweig Toni 17. August 2015, 23:20

    Motive nach meinem Geschmack und gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Omar Wolocha 14. August 2015, 21:58

    ...deine Blüten sehen supergut aus, das ist eine wahre Wohltat für s Auge und Gemüt...

    deine Blumenkollage gefällt mir sehr gut, dir ein schönes Wochenende,
    lg Omar
  • Ruth E. 21. Juli 2015, 17:39

    Hübsch, alle drei!
    Ich nehme dann die Rechte, links die hat ja Ruthmarie schon! :)
    Lieben Gruß Ruth
  • Lockfee 19. Juli 2015, 23:37

    Einen herrlichen Rosengruß schickst Du uns hier, liebe Inge. Die Farbe dieser Rose gefällt mir sehr gut. Auch die kleinen zarten weißen Blüten auf dem mittleren Foto sind einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Kerstin Kühn 13. Juli 2015, 15:10

    Absolut herrlich dieser Anblick !
    Hab gerade in meinem Garten die verblühten Knospen abgeschnitten und den Neuen Platz gemacht.... jetzt bin ich ganz zerkratzt, aber auch zufrieden ...
    Gruß
    Kerstin
  • SYLKON 13. Juli 2015, 12:28

    Im Deinem Garten hast Du jeder menge schöne Blumenfotomotive.Einzelbilde sind schon schön.Prima BQ und Darstellung.
    LG Sylwek
  • Helmi S. 12. Juli 2015, 22:27

    Einen lieben Gruß zurück. Deine Rosen sind einfach wunderschön.
    lg helmi
  • Riff 12. Juli 2015, 16:55

    Eine schöne Collage aus feinen zarten Einzelbildern.
    LG Riff
  • Monika LD 11. Juli 2015, 17:02

    Danke für deine schönen Garten-Rosen-Grüße, die ich gerne zurückgebe.

    Ein feines Wochenende
    Moni
  • Traudel Clemens 11. Juli 2015, 16:07

    Lieben Dank für Deinen schönen sommerlichen Gruß liebe Inge. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ich habe immer noch meinen Sohn bei uns und wenn er wegfährt, dann habe ich meine beiden Enkeltöchter bei mir (viel Arbeit, aber auch viel Freude).
    LG Traudel
  • TeresaM 10. Juli 2015, 20:57

    De très jolies visions pour cette présentation en collage, Inge !!!
    Amitiés & bon weekend,
    Teresa

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten