Zurück zur Liste
Konjunktion am Brunhildisfelsen

Konjunktion am Brunhildisfelsen

2.014 2

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Konjunktion am Brunhildisfelsen

Venus-Jupiter-Konjunktion am Brunhildisfelsen auf dem Feldberg
Der Abend war so schön, ich wollte gar nicht mehr von dort oben weg, nicht so heiß wie unten, ein herrliches Himmelsblau selbst noch um halb 12, immer noch Dämmerung Richtung Westen, ein leichtes Windchen und einige nette Menschen dort oben.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 14. Juli 2015, 19:19


    Ja, man hätte, wenn man gewollt hätte, es wäre ein Leichtes gewesen, am Samstagabend auf den Feldberg zu fahren.
    So saß man faul auf dem Balkon und hat den schönen Abend genossen.
    Das hier wäre mir noch lieber gewesen... sehr schön!

    ...und mal wieder nur eine Anmerkung! Typisch!

    BG, Tom
  • Claudia Sölter 13. Juli 2015, 11:08

    Es muss traumhaft schön gewesen sein.
    Es erinnert mich an die langen Sommernächte am Meer in meiner norddeutschen Heimat!
    Wunderbar!
    :-)
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 400