2.972 4

Ronald Sittinger


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg

Zinnowitz #1

Heute mal ein Bild aus dem Urlaub - ganz auf die Schnelle gemacht und eingestellt.
Nikkor 14-24 bei 14 mm mit HAIDA Big Stopper (150x150 mm)

Edit: das ist bei Zinnowitz - der Strand von Koserow

Kommentare 4

  • Ronald Sittinger 20. Dezember 2015, 23:03

    Hallo Ute,
    vielen Dank, dass Dir mein Bild gefällt.

    Du hast völlig Recht. Zinnowitz hat keine Bunen. Deshalb steht dort ja auch "bei Zinnowitz" und "der Strand von Koserow". Wenn man aus dem Atelier von Otto Niemeyer-Holstein herauskommt, die Straße überquert und geradezu auf den Strand zugeht, dann sieht man genau dieses Bild... zumindest irgendwann am Morgen um 4.30 Uhr.
    Man kann aber auch diese Koordinaten (54.066775, 13.977332) bei Google eingeben. Dann sieht man mich beim Fotografieren... Nein, das war ein Witz. Aber man sieht DIE Bune als eine von vielen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG, Ro
  • Ute Spohler 20. Dezember 2015, 22:19

    Gefällt mir trotzdem gut, so schön ruhig.
  • Ute Spohler 20. Dezember 2015, 22:17

    Wir haben aber keine Buhnen in Zinnowitz.
    Viele Grüße von Ute
  • LichtSchattenSucher 14. Juli 2015, 21:11

    Wege in die Unendlichkeit!
    Erstklassig...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 2.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 67
Brennweite 14.0 mm
ISO 100