Zurück zur Liste
Echinocereus roetteri

Echinocereus roetteri

1.762 49

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Echinocereus roetteri

...zu Hause, auf unserer Fensterbank hat er
seine Blütenpracht voll entfaltet.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 49

  • Baumgartner Josef 14. September 2015, 12:46

    Diese Kakteen Blüte wie sie hier als Aufnahme einge- fangen hast. War Doch Dein gutes Recht. Du hast ja nur
    eine Aufnahme da von gemacht und nicht abgestaub, wie
    es viele machen...Das ist wirklich ein Geschenk von der
    Natur. Einfach wundeschön.
    Lb. Gruß v. Sepp
  • J.Kater 1. September 2015, 9:38

    Fantastisch, das gefällt mir!
  • A. Deichvoigt 31. Juli 2015, 20:59

    Sehr schön sind die Kakteenblüten. Eine feine Präsentation.

    lg aD
  • Tine Graewer 29. Juli 2015, 8:12

    ... ich gratuliere. Wunderschöne Blüten. :-))
    LG Tine
  • Harald. Brede 28. Juli 2015, 17:15

    Auch auf diese Aufnahme kannst du richtig stolz sein, sie sieht fantastisch aus und ist klasse von dir bearbeitet.
    LG Harald
  • Omar Wolocha 27. Juli 2015, 21:38

    ...blühende Kakteen finde ich wunderschön und dabei sind sie so pflegeleicht...

    ein herrliches Kakteenportrait,
    lg Omar
  • Christoph Schrenk 27. Juli 2015, 20:48

    Ja so einen Kaktus hatte ich auch mal vor Jahren aber der ist schon kaputt gegangenb und trug meistens nur 1 Blüte halt. Wunderschön dein Exemplar dazu muss ich sagen und die Blüten leuchten ja fast dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Veronika A. 27. Juli 2015, 17:45

    Da habt ihr ein wahres Schmuckstück erworben. Deine Aufnahme bringt seine Schönheit excellent zur Geltung. Die Schärfe ist perfekt.
    LG Veronika
  • Muetgrid 26. Juli 2015, 20:14

    Was für wunderhübsche Blüten! Auch ich kann euch zu dieser neuen Errungenschaft nur gratulieren und viel Freude mit dem stachligen Gesellen wünschen. Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Inge.
    Einen guten Wochenstart für Dich und Deinen Mann wünscht Ingrid
  • Riff 26. Juli 2015, 20:10

    Eine wunderbare Karte hast Du hier eingestellt.
    LG Riff
  • HYZARA 26. Juli 2015, 20:09

    Die Farben sind ja ganz nach meinem Geschmack,
    ein echtes Prachtexemplar :-))
    Herzliche Grüße an Dich
    HYZARA
  • Monika LD 26. Juli 2015, 18:10

    Ach, ich sagte es doch noch...

    Ja, sehr schön sieht sie aus eure neue Errungenschaft. Ich wünsche weiterhin noch viel Freude daran.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Vera Kulow 26. Juli 2015, 16:53

    Zauberhafte Aufnahme und wundervolle Farben!
    LG
    Vera
  • Rebekka D. 26. Juli 2015, 16:17

    die blüht ja wunderschön ... ;o) Rebekka
  • TeresaM 26. Juli 2015, 15:50

    Excellent regard, belle vision dont j'aime la présentation, Inge.
    Amitiés & bonne fin de journée,
    Teresa