Zurück zur Liste
Wiesenblumen mit Zitat

Wiesenblumen mit Zitat

2.374 65

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Wiesenblumen mit Zitat

SOMMERPAUSE

...bin( unter anderem) auf "meiner" geliebten Öko- Wiese....freu

Liebe Grüße
bis dann
Inge

Kommentare 65

  • dadiet 25. September 2015, 9:07

    Einfach wunderschön...
    Ausgezeichnet hast Du die Wiesenblume - postkartenreif -in bester Schärfe und Belichtung eingestellt.
    Dazu das passende Verslein.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • A. Deichvoigt 4. September 2015, 20:04

    Eine schöne Karte hast du hier gemacht. Die Blüten gefallen mir richtig gut. Vorallem die Farbe.

    lg AD
  • Christoph Schrenk 1. September 2015, 16:54

    ja dem kann ich nur zustimmen halt und die Natur ist der bester Doktor auf der Welt den es gibt auch. Herrlich feine Arbeit von Dir wieder und sie gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Katrin P 1. September 2015, 16:46

    Diese Karte würde ich auch verschenken. Toll.
    Liebe Grüße, Katrin
  • J.Kater 1. September 2015, 9:40

    Wunderschön der Anblick!!!
  • Mannus Mann 31. August 2015, 12:52

    Schöne Blumen zeigst du mit deiner Fotoarbeit.
    Dir wünsche ich eine frohe Zeit, Mannus.
  • Friederike Löwer 26. August 2015, 18:21

    Ein wunderbar ausgesuchtes Zitat, wunderschön bildlich belegt!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Omar Wolocha 14. August 2015, 21:54

    ...gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen... sagt eine andere Weisheit... man muss es nur finden...

    eine gutgelungene Karte und der Spruch passt hier sehr gut...
    lg Omar
  • Piroska Baetz 13. August 2015, 17:10

    schön, und dankeschön deine liebe blümchengruß, ich wünsche Dirauch ein schöne W.ende libe inge
    lg. piri
  • K.-H.Schulz 10. August 2015, 20:04

    Eine sehr schöne präsentation mit gutem spruch
    LG:karl-heinz
  • Rosenzweig Toni 8. August 2015, 21:34

    Mit einem sehr schönem Bildschnitt gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter7 7. August 2015, 22:49

    Sehr schön von dir abgelichtet mit einem Text, den sich manche Mitbürger hinter die Ohren schreiben sollten.
    VG Günter
  • SYLKON 7. August 2015, 21:46

    Bild und beschreibung stimmen zusammen.Prima Foto und Darstellung.
    LG Sylwek
  • Isiikati 7. August 2015, 20:01

    Sehr schöne Karte kreiert mit passenden Worten und natürlich einem feinen Bild.
    lg.Isiikati
  • Ilse Probst 7. August 2015, 15:29

    Ein wunderschönes Sommerblumenbild mit einem fantastschen Spruch von Herman Löns. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und gute Erholung. Bis dann.
    LG Ilse