2.009 3

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Kommentare 3

  • Stefan Eibelsgruber 16. August 2015, 8:20

    Hinter der Aussage von damals stehe ich auch heute noch. Nur war das damals. Mittlerweile habe ich mich mit dem Thema S/W mehr auseinandergesetzt und ich finde auch, dass man das sieht. Zumindest bin ich soweit, dass ich es auch zeigen mag.

    Links auf dem Bild sieht man das nördliche Ufer der Donau. Das Gebäude steht am westlichen Neuburger Stadtrand. Von mir quasi nur einen Katzensprung entfernt, wenn nicht der Fluß dazwischen wäre.
  • Photofisch 16. August 2015, 1:31

    Wo genau steht Dein Motiv?
  • Photofisch 16. August 2015, 1:31

    Ich kann mich deutlich dran erinnern, dass mir mal ein geschätzter Fotograf sagte, dass er kein Händchen für S/W-Bilder hat...
    ...ich wurde nur selten dermaßen veräppelt...

Informationen

Sektion
Ordner Neuburg a.d. Donau
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600